1. Roleplay-Name:
[SDT] Carsten Steel, [Stabsarzt] Havald Thurgau, Containment Intern Robert Möller, PVT Manager, Director Manager
1b. Realer-Name
Maximilian
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:567437522
2b. Steam-Name:
Max Seerd
2c. Wie alt bin ich:
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
ca. 1.5-2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 17 bis 21 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
1W 2D 8h 53m
4b. U-Time:
Leider zu inkomptent das hochzuladen. Bitte per Steam Nachricht anfragen
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde den Gedanken einen Gegner der Foundation zu spielen sehr interessant. Ich habe bereits ein paar Aufeinandertreffen mit SHlern im RP gehabt und fand diese Situationen immer sehr interessant. Ich möchte RP ausßerhalb des relativ Langweiligen Foundation RP machen. Ich hoffe durch mein Beitreten bei der SH ein interessantes RP mit der Foundation und meinen Kameraden machen zu können und ihnen soviel wie möglich helfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich angenommen werden sollte, da ich ein sehr zielstrebiger Mensch bin. Ich gehe an sämtliche Situationen mit Bedacht um und schaffe es so meistens diese auch zu meistern. Ich bin mit dem Befolgen von Befehlen vertraut und denke in den meisten Fällen auch ein bisschen weiter, sodass ich mich immer eigenständig produktiv einbringe. Ich bin auch in der Lage eigenständige Entscheidungen zu treffen, welche sich in den meisten Fällen als richtige herrrausstellen. Deshalb bin ich bei den meisten Einheiten eine Berreicherung, da ich niemanden brauche, der mir durchgehen Befehle geben muss. Ich bin eine Person welche unter Stress oder Druck die Fassung behält und schaffe es auch andere Menschen zu beruhigen. Ich kann mit Kritik umgehen und stehe für meine Fehler ein.
7. RP-Story (freiwillig)
In den dunklen Gassen einer düsteren Metropole, in der sich die Grenzen zwischen Magie und Technologie verwischen, lebte eine Person namens Alex. Sie fühlte sich immer schon anders, als ob sie nicht in die Gesellschaft passen würde. In den Schatten der Stadt hörte sie Gerüchte über eine geheime Organisation namens "Serpents Hand", die sich für den Erhalt und Schutz der Anomalien in der Welt einsetzte. Fasziniert von der Idee, dass es Menschen gab, die die Geheimnisse der Welt erforschten, beschloss Alex, nach ihnen zu suchen und sich ihnen anzuschließen.
Eines Nachts, als der Mond seinen blassen Schein auf die düsteren Straßen warf, folgte Alex vorsichtig den Hinweisen und Symbolen, die sie in einer verlassenen Bibliothek gefunden hatte. Diese Zeichen führten sie in einen geheimen Untergrund, in dem die Serpents Hand ihre Basis betrieben. Dort traf sie auf einen Wächter, der sie prüfend ansah und sie nach ihren Beweggründen fragte.
"Ich habe immer gespürt, dass es mehr gibt als das, was die Welt uns zeigt. Ich will das Unbekannte entdecken und verstehen", erklärte Alex mit einem festen Blick.
Der Wächter nickte langsam und brachte Alex in eine große Halle, in der sich verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Welten und Zeiten versammelt hatten. Hier sah sie Magier, Wissenschaftler, und sogar einige Wesen, die nicht ganz menschlich zu sein schienen. Doch sie alle hatten eins gemeinsam: eine tiefe Leidenschaft für das Mysteriöse und eine starke Überzeugung, dass diese Anomalien nicht gefürchtet oder zerstört werden sollten, sondern respektiert und studiert werden müssen.
Alex unterzog sich einer Reihe von Prüfungen und Tests, um ihre Eignung für die Serpents Hand zu beweisen. Sie zeigte ihre Fähigkeiten im Umgang mit alten Schriften und ihr Verständnis für die Verbindungen zwischen den verschiedenen Anomalien. Doch vor allem demonstrierte sie ihre Bereitschaft, die Geheimnisse der Welt zu beschützen und zu bewahren, anstatt sie für egoistische oder zerstörerische Zwecke zu nutzen.
Nachdem Alex die Prüfungen erfolgreich bestanden hatte, wurde sie feierlich in die Reihen der Serpents Hand aufgenommen. Sie erhielt eine alte, in Leder gebundene Schriftrolle, die das Wissen und die Geschichte der Organisation enthielt, sowie einen Ring mit einem geheimnisvollen Symbol als Zeichen ihrer Zugehörigkeit.
Von diesem Tag an begann Alex ihr neues Leben als Mitglied der Serpents Hand. Sie lernte von den Erfahrenen, forschte in den verbotenen Kammern und reiste zu den entlegensten Orten, um Anomalien zu studieren und zu schützen. Gemeinsam mit ihren neuen Verbündeten kämpfte sie gegen gefährliche Organisationen, die die Anomalien missbrauchen wollten.
Doch ihre Mission war nicht immer einfach. Alex musste sich oft zwischen ethischen Dilemmata entscheiden, wenn es darum ging, das Gleichgewicht zwischen den Welten zu wahren. Aber sie wusste, dass sie auf dem richtigen Weg war, und dass die Serpents Hand eine Familie war, die sie unterstützte und ihr half, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
So geht die Geschichte von Alex weiter, während sie sich tiefer in die Geheimnisse der Welt hineinwagt und ihre Bestimmung als Hüterin der Anomalien erfüllt. Die Serpents Hand wird immer ein Ort sein, an dem sie dazugehört, denn sie hat einen Weg gefunden, ihre Einzigartigkeit zu schätzen und für das Unbekannte einzustehen, das die Welt umgibt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
07.02.2023 FearRP : War am ersten Tag auf dem Server. War gerade ASG geworden. War zu dem Zeitpunkt nicht mit den Regeln vertraut und habe deshalb bei einer Schusswaffe gedacht, dass FearRP nicht direkt gilt.
10.02.2023 FearRP: Habe mich bei einem Überfall gewehrt als ich aufgefordert wurde die Waffen zu droppen. Hatte die 3. Nahkampfwaffe nicht gesehen.
10.02.2023 FailRP: Keine Ahnung mehr warum
12.02.2023 RDM: Habe Schusscall gegeben, aber mein Mikro hat nicht funktioniert
17.02.2023 FearRP: Habe bei einem Überfall mit einer Schusswaffe und einer Nahkampfwaffe bedroht. Dachte es müssen 2 Nahkampfwaffen sein.
07.02.2023 RDM: Habe mich im DT von der Meute mitreißen lassen (50+ D-Klassen) und einen ASG gestürmt.
16.07.2023 FearRP: Keine Ahnung warum, war wahrscheinlich ein Offline-Warn
10. Persönliche Stellungnahme:
Bin mittlerweile mit dem Regelwerk vertraut
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß in der SH sollte ich angenommen werden