Younis
Im RolePlay bin ich oft unter dem Namen [S] Tom Sheppard bekannt oder als [PVT] E6 872 "Sleeps".
STEAM_0:0:570085572
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich kenne den Server seid 2020 und spiele seid 2021 aktiv auf dem MG SCP:RP Server.
Dann habe ich eine etwas längere Pause eingelegt aber seid dem spiele ich jeden Tag öfters auf dem Server.
In der Woche ist es unterschiedlich doch ich versuche meistens immer 3-4 Stunden Täglich da zu sein.
Am Wochenende ist es dann nochmal eine etwas andere Geschichte. Dort versuche ich viel da zu sein und bin dort meistens 5 Stunden auf dem Server.
Ich besitze derzeit den VIP Rang. Doch in naher Zukunft habe ich vor Jobs wie KR oder FD Hund zu spielen also wird dort bald erweitert.
Ich besitze derzeit 160.9h Spielzeit auf dem SCP:RP Server.
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon und man kann mich gut verstehen.
Ich habe in letzter Zeit den Server viel besser war genommen und mir macht es von Tag zu Tag mehr Spaß auf dem Server zu spielen da es viele Möglichkeiten gibt
Wohin man sich erweitern kann. Sei es bei den Mediziner als Feldsanitäter oder bei dem MTF die verschiedenen Einheiten oder als CT Pionier.
Man hat auf dem Server immer Abwechslung und Spaß. Was man aber dazu sagen muss das es relativ wenig Events gibt. Das könnte man im Team vielleicht besser Planen und ein bisschen mehr Aktivität ins RP bringen.
Ich möchte Moderator werden weil ich das Team tatkräftig unterstützen möchte und ich den Spielern von SCP:RP gerne bei ihren Problemen helfen würde.
Ebenfalls möchte ich als Moderator erreichen , ein entspanntes und gutes Spielerlebnis zu schaffen in dem ich die Konflikte zwischen Spielern versuche zu lösen.
Natürlich versuche ich neuen Usern den Server sowie die Lore so gut wie möglich zu erklären falls dies angefragt wird.
Dazu bin ich bereit viel von meiner Zeit in das Moderieren zu stecken und mich so gut wie es nur geht in diesen Posten hinein zu versetzen.
Ich denke das Sie , dass SCP:RP-Team mich annehmen solltet, da ich äußerst engagiert bin und ich Freude am moderieren habe.
Aber auch ich bin durchaus Lernwillig und höre immer gerne zu, wenn mir Tipps und Tricks gesagt werden.
Da ich gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite denke ich das ich gut geeignet bin für den Rang Moderator da ich gut mit Menschen um kann und ich sehr Teamfähig und
zudem kann ich auch gut Probleme anderer User nachvolziehen.
Ja ich war durchaus schon in vielen Serverteams.
Dazu hatte ich auch schon 2 eigene Server 1 SCP:RP Server namens Unity Gaming und ein MRP Server unter dem gleichen Community Namen.
Nein ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Spielern.
Sollten aber Spieler oder Teammitglieder Probleme mit mir haben können sie gerne Kritik dazu aüßern und ich versuche mich dem entsprechen zu verbessern.
Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.
Nein ich wurde außer 1-2 AFK Kicks nicht gekickt.
Nein ich habe keine Verwarnungen.
Ja ich wurde leider schon auf dem Server gebannt.
Ich bin sehr motiviert in das SCP:RP Team einzusteigen und hoffe , dass sofern ich angenommen werde den Usern helfen kann und dann Team dazu entlassten kann.
Ich freue mich auf eine eventuale Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern!
Außerdem hoffe ich das ihnen meine Bewerbung gefallen hat.
Und großen Dank geht raus an @Dr.Webster cloudalpha
für das Foto.
Schönen Tag wünscht,
Tom Sheppard