1. Steam-Name:
Sidap12
1b.Roleplay-Name
Harri Johansen
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198952646446
3.Grund der Verbannung:
FearRp, Offlineflucht
4. Länge der Verbannung:
2 Wochen, derzeit 1 Woche und 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich leider nicht sehen, da ich keine Berechtigung im Discord besitze, es in Commands einzusehen, keiner will oder kann mir nicht weiterhelfen. Meines Wissens nsch keine aktiven, wegen der langen inaktivität und villeicht ein zwei, welche schon her sind.
6. Ausführender Admin:
Lumi Bianchi
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jetzt kein Clip oder genaue Erinenrung. Ich war D-Klasse und es war Code Red als dann 2 Riots auftauchten und uns beide durchsuchen wollten. Als er mich dann durchsuchte habe ich einfach keine Lust mehr auf das abnormale warten in den Zellen und die ganzen Durchsuchungen gehabt und zückte meinen Spaten und schlug auf ihn ein. Ich starb, doch er nicht. Danach spawnte ich in meiner Zelle und habe paar Minuten gewartet bis ich dann Off ginge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin erst in letzter Zeit wieder Aktiv am spielen und wolte einfach wieder Spaß am zocken haben, ohne den Hintergedanken irgendwelche Regeln zu brechen, da ich weiß welche Konsequenzen dies nach wiederholten male haben könnte. Ich war mir der Aktion gar nicht bewusst und war überrascht, dass die Konsequenzen so übertrieben sind. Ich entschuldige mich für das fehlverhalten beim Fear RP, doch was ich nicht ganz verstehe ist die Offlineflucht. Verwarnungen hatte ich soweit ich weiß keine. Ich möchte gerne weiterspielen da ich zum RP oft was beitrage. Aktionen von gestern wie z.b.: das testen von SCP 500 von emotionellen Heilungen oder die zweifache Bergung vom SCP 939 Ei.