Beschwerde gegen Fabiano

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebes MG Team! Ich war letztens auf dem Build & Fight Server,als Aimshock ein Event (nicht offizieles) gestartet hat. Danach gings los, wir hatten einen Teilnehmer Fabaino der hat mit absicht dann die Autos kapput gemacht und wurde schon mehrmals ge votekickt aber er hat es danach weiter gemacht und einer war drauf der ihn Votebannen könnte doch dies hat er nicht getan aus irgendwelchem Grund. Zeugen: Aimshock,Alle Event mitteiligen (müsst ihr nur Aimshock fragen)

LG RazuRaze

• Bitte Halte die Vorlage ein

user:[Name]

Verstoß:[Grund]

Deine Verstöße:[Verstoß deiner Seits]

Datum:[Beispiel: 01.01.2016]

Andere Verstöße:[Andere Verstöße die von dem User getätigt wurden]

Betreffende Personen:[Personen]Beweise:[Screenshots, Videoaufnahmen]

• Wie ich weiß muss ein Co-Owner auf dem Server sein (man braucht auch erlaubnis vom Co-Owner), so dass ein Event überhaupt gestartet werden darf.

• Deswegen ^^

• Ich weiß noch wie ich die regel noch als user umgangen bin ¦з

Einfach ein spielfeld aufgebaut (dieses nicht abgespert zu haben) danach gefragt wer mitmachen will (gewin jeder hat bischen abgaben bezahlt(start gebühr;з )) und die anderen gebeten bitte nicht zu stören alle haben es dan nicht als event angesehen sondern als mini-spiel .

Aber jetzt zum punkt @RazuRaze da es nicht offiziell war ist die beschwerde ungültig.

Wen ein mod das schließen könnte thx.

Wen es dir nicht past das das ohne weiteres geschlossen worden ist melde dich bei mir nochma dan kanst mir ja nochmal alles erklären usw.

Einmal editiert, zuletzt von GamePLayDead ()