Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Jacob Ferrari

• 1.Kontakt

SteamDiscord
    OnyxGamerOnyxGamer#6912

SteamID:

STEAM_0:0:537620682

3. Ingame-Daten:

ZivilistAbdu RahimN/A
    BloodsJacob Ferrari(1/12)
    Medical DepartmentDr. Med. Psych. Peter Radiergummi(11/13)

4.Ziele

Probleme innerhalb der Gang

Ich möchte mich um die Probleme innerhalb der Gang kümmern

damit die Brüderschaft auch zusammenhält und viele Leute

auch bei der Gang bleiben und nicht gehen sondern auch

Freundschaften schließen und immer ihr bestes tuen.

Ich will hiermit niemanden schlecht reden aber ich weiß

Sanktionen

Ich will dass die Bloods immer ein wichtigen Grund zum handeln haben und nicht jeden

ohne jegliche Grundlage nerven denn dies Schadet den ruf der Fraktion. Man soll spaß aufm Server haben der nicht von irgendjemanden kaputt gemacht wird

und deswegen finde ich dass ich ein guter Ansprechpartner wäre wenn jemand ein Problem mit jemanden

aus der Gang oder einer anderen Fraktionen hätte.

Ansprechpartner der Bloods

Ich möchte neue Mitglieder der Bloods in

jeglicher Art unterstützen und aufnehmen und somit unsere Kampfkraft stärken und ihnen alles zeigen. Dazu gehört zum einen natürlich

die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei

vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen

und damit auch beweisen dass die Bloods die beste Fraktion von allen ist.

Aktionen

Ich möchte auch durch Spannende Aktionen die Interesse an den Bloods erhöhen sodass wir weniger Mitglieder aufgrund von "Langeweile" verlieren und die Mitglieder weiterhin behalten

5. RP-Geschichte:

Jacob Ferrari kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner

Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side nachdem er von der Scaletta Familie aufgenommen wurde verlies er sie mit großen dank und ist den Bloods

aufgenommen worden und somit in die Brüderschaft wo man sein Leben für die Gang gibt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback was ich bekommen kann ich weiß dass ich erst seit Heute in der Fraktion bin aber ich bringe die benötigte Kompetenz mit und werde die so benutzen dass es nur der Gang zugute kommt.
    Mfg. Jacob Ferrari

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Shot Caller von Jacob Ferrari“ zu „Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Jacob Ferrari“ geändert.