BEWERBUNG ZUM SHOT CALLER VON YUU OTOSAKA
| 1. Kontakt: |
Steam: Zylindertumor
Discord: zylindertumor
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten: |
Name | Fraktion | Rang | Fraktion Set’s |
Yuu Otosaka | Bloods | Runner | / |
Ken Otosaka | MD | Rettungshelfer | / |
| 4. Ziele: |
Aufnahmen: Als Shot Caller möchte ich so viele Leute aufnehmen, wie ich kann, dass die Bloods auch immer mehr Zuwachs bekommen.
Aktionen: Als Shot Caller möchte ich versuchen, wenn es mir die FE erlaubt, Tägliche Aktionen zu starten. Diese müssen nicht immer aggressiv sein ( Geiselnahme, Bankraub ) sondern können auch mal passiv ( also Bar, etc. ) sein, um das RP zu fördern.
Seriosität/Disziplin: Als Shot Caller möchte ich versuchen, dass die Bloods auch ihre Seriosität/Disziplin außerhalb der Hood behalten. Innerhalb der Hood ist es natürlich ok, wenn man mal nicht so diszipliniert oder seriös ist.
| 5. RP-Geschichte: |
NAME: Yuu Otosaka
GRÖẞE: 1,85 m
GEWICHT: 75 kg
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Die Zeiten wann ich da bin können sich aber auch immer mal wieder ändern da ich nicht immer weiß wann ich da bin oder zeit habe.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 15- 17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 16 Uhr | Ab 15-17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
1-2 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunde | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmals Hallo. Danke, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.
Wünsche euch damit noch eine schönen Tag.