Mein Vorschlag wäre das man sich die SHD und die anderen Einheiten genauer ansieht und mehr Regeln festlegt, oft genug passiert es das die SHDler oder eine andere bewaffnete Einheit uns Class D grundlos erschießt oder stark verletzt, sei es beim Lockdown wenn man eine wichtige Frage hat, oder wenn es Code Yello oder Green ist und man dennoch einen Schusscall bekommt und abgeknallt wird.
Oder sei es an der Razziawand, meistens hört man nur noch bei Code red oder Lockdown diese 5 wunderbaren Wörter: In die Zelle sonst tot.
Ab diesen Zeitpunkt ist es UNMÖGLICH mit einer Einheit zu reden da man sonst sofort erschossen wird.
Oft muss man der SHD erklären das sie auch Taser hat und Schlagstöcke die sie benutzen können.
So auch würde ich es bevorzugen wenn die "Regeltafel" im D Trackt erneuert wird da sie von keinem genutzt wird und sie nicht mehr regelkonform ist, am besten um die schießwüdigen SHDler einzudämmen wünsche ich mir das diese schrift erneuert wird und sich alle SHDler daran halten müssten.
Allgemein wäre es auch nett wenn die Leute nicht bei jeder kleinigkeit sofort anfangen würden zu schießen. Ich denke dann würde es um einiges mehr Spaß machen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr versteht mein problem.+
MFG