Entbannungsantrag von Edvin Banditos

• 1. Steam-Name:

Jonas ジョナス

1b. Roleplay Name:

R.Edvin Banditos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage (Noch 2tage 4stunden 57minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung .

6. Ausführender Admin:

HeartlessWolfi (Heinrich Wolf)

7. Was habe ich gemacht:

Bloods wurden geraidet , ich war tot und md war da , ich habe normal gewartet (war bei 210sek glaube ich ) , Freund ruft mich an und fragt willist du Minecraft , ich sag ja

quite und denke mir nichts .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde zwar schon oft für offline flucht gebannt ( immer in denn Selben situationen) so aber ich habe aktuell wieder denn Spaß an PPR gefunden , ich möchte gerne wieder aktiv spielen , ich finde es schade das ich diese regel immer noch nicht richtig verstehe auch mit 8w + aber manche Teamitglieder meinten das man warten soll also nicht rage quiten oder so was ich gemacht habe .

• Moin,

wie du ja bereits sagst, wurdest du bereits oft für Offlineflucht gebannt, ich habe mir dies angeguckt und kann dies leider auch so nachvollziehen.

Auch wenn du dich hier einsichtig zeigst, sehe ich anhand deiner Bannliste leider nicht den Versuch einer Besserung. (Auf Offlineflucht bezogen)

Dementsprechend finde ich deine restliche Bannzeit noch mehr als angebracht und lehne diesen Antrag somit ab.

Bitte befasse dich dennoch vor dem erneuten Betreten des Servers mit unserem Regelwerk.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.