Entbannungsantrag von Jürgen Cooper

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Katzee.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplayname lautet Jürgen Cooper.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0759101596

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Supportflucht | SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 12 Wochen insgesamt gebannt und bin jetzt bei 9w 3d 6h.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Dunkelmut Fischer (STEAM_0:0:173971588) | Hicks

7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund und ich sind auf den Server gegangen und haben uns gegenseitig als Sek ohne Grund rdmt. Daraufhin wurden wir dann in den Support geholt und wegen des Regelverstoßes verwarnt. Diese Verwarnung hat mich sehr verärgert und aus Frustration habe ich dann den job zu Bürger gewechselt, um mit meinen fäusten massrdm zu machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten auf dem Server entschuldigen. Ich habe unüberlegt und kindisch gehandelt und ich bedauere es zutiefst das ich denn Spielaufenthalt anderer zerstört habe. Es ist mir jetzt klar wie wichtig es ist die Regeln zu befolgen und Respekt zu zeigen. Ich verspreche das ich so etwas niewieder tun werde und aus meinen fehlern lernen werde.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund und ich sind auf den Server gegangen und haben uns gegenseitig als Sek ohne Grund rdmt. Daraufhin wurden wir dann in den Support geholt und wegen des Regelverstoßes verwarnt. Diese Verwarnung hat mich sehr verärgert und aus Frustration habe ich dann den job zu Bürger gewechselt, um mit meinen fäusten massrdm zu machen.

Das erklärt aber immer noch nicht, wie SupportRDM und Supportflucht zustande gekommen sind

• Das erklärt aber immer noch nicht, wie SupportRDM und Supportflucht zustande gekommen sind

Ich und mein Freund wurden in den Support geholt und dann hat er mich mit seinen fäusten geschlagen woraufhin ich zurückgeschlagen habe. Und nachdem ich massrdm am spawn gemacht hatte wurde ich wieder in den Support teleportiert und gefreezed und habe dann den server verlassen.

• Guten Tag Herr Katzee

Ich habe noch einmal über diese Situation nach gedacht und bin zu einer Entscheidung gekommen.
    Du hattest nach der Verwarnung die Chance an diesen Tag nicht weiter Negativ aufzufallen jedoch hast du die Chance nicht benutzt.
    Dazu bin ich zum Entschluss gekommen das ich deinen Ban nicht verkürzen werde, da du meine Meinung nach nach dem ersten verstoß keine Einsicht gesehen hast und mich auch noch angegriffen hast im Support. Es tut mir leid jedoch würde ich darum bitten das du auch meine Seite verstehst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit Freundlichen grüßen
    Dunkelmut

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.