Map Blacklist erhöhen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung: Die Map Blacklist soll um eine weitere Map erhöht werden. Momentan liegt dieser bei 3 Maps, er soll auf 4 erhöht werden,

3. Begründung: TTT hat eine Vielzahl von Maps. Dennoch sieht man immer nur die gleichen 3-4 Maps. Klar, die User wollen diese Maps spielen. Aber ich finde es schade, das so viele Maps, die Teilweise echt Spaß machen, außen vor gelassen werden, und dafür 2 mal täglich Dolls oder Rooftops gespielt wird. Ein anderes Problem ist, das diese Maps für 1-2 Stunden gespielt werden, danach drei andere Maps für maximal eine halbe Stunde gespielt werden, und wir dann wieder auf eine der 2 besagten Maps wechseln.

4. Inhalte: bereits vorhanden

• Possum

Hat den Titel des Themas von „RTV Cooldown erhöhen“ zu „Map Blacklist erhöhen“ geändert.
  • Ich finde die Idee gut, jedoch habe ich oft mit bekommen das auf anderen maps sehr schnell per rtv gemacht wird. Somit ist diese Erhöhung nur eine 30 minütige Verzögerung bis diese zwei maps wieder gewählt werden.

Diese Änderung wird in meiner sicht nur die Leute zwingen auf den unbeliebten maps zu spielen oder sie joinen erst gar nicht.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.