Buff für SCP-096

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt eine sich um eine Änderung beim Gameplay von 096 gegen KR.

2. Beschreibung:

Meine Ideen wären das man 096 nicht mit den Schlagstock kann oder die KR mit der Zeit schaden bekommt wenn die ihn ganze Zeit anguckt.

3. Begründung:

Ich bin der Meinung das da was gemacht werden muss, da es sich einfach nicht lohnt, als 096 zu breachen, wenn man von einer KR Solo RC werden kann. Natürlich kann man auch durch das MTF/CT solo RC werden, jedoch haben die das Risiko 096 anzugucken, welches die KR nicht hat. Dadurch das sich 096 sich nicht bewegen darf nachdem er seine Ziele getötet hat, die KR die Chance 096 in die Zelle zu schlagen und dadurch es solo zu RC. Das bedeutet jeder 096 Breach wo eine KR da ist, kann die Nuke verhindert, da einfach die KR es zur Zelle boxen kann.

4. Inhalte: N/A

• Die KR ist ein Roboter welcher kein Bewusstsein besitzt und deshalb auch 096 nicht technisch anschauen bzw. triggern kann.

Wie soll den bitte die KR kaputt gehen in der Nähe von SCP-096? Durch seine Aura? Das macht keinen Sinn.

Die Sache mit dem Schlagstock ist aber in jetziger Ausführung in meinen Augen sinnvoll. ich meine SCP-096 kann man bewegen loretechnisch, er ist ja nicht steinfest.

Wie würdest du es den sonst umsetzen, abgesehen von dem Schaden-Ding/Schlagstock?

• Wenn man sich nach Töten seiner Ziele bewegt wird nach meinen Wissen für FailRP verwarnt. Das mit den Schaden ist eine Idee aber es sollte nicht so sein das man von einer unverwundbaren Person RC werden kann das ist absolut unfair gegenüber 096.

• Wie soll aber 096 der KR schaden? Die wird ja wohl nicht kaputt gehen weil Sie ein Gesicht anschaut?

Eine weiterführende Idee auf Basis dieser wäre hilfreich - Die KR aber anfällig fürs Ansehen machen finde ich für Unsinnig.

• Es muss sich aber was ändern das die KR nicht ein Gott gegen 096 ist. Wenn es sein muss ihn Immun gegen schubsten und Schlagstock machen oder so.

Nein muss es simpel gesagt nicht.

Sowas ist eine 1 in a Million Situation, es gibt immer Leute die es anschauen.

• Diese Situation wird sich aber jetzt weiter verbreiten wegen diesen Vorschlag. Und es gibt immer Leute die es angucken aber wenn der Befehl kommt das alle weg gehen sollen und und die KR rein schlagen soll. Es macht keinen Spaß mehr als 096 zu spielen da einfach die KR einfach zu OP gegen einen ist, die Callt 24/7 das 10-20 wodurch die Gefahr von 096 es ausersehen es anzugucken weg ist da die KR auch einfach die Tür zumachen kann.

• Diese Situation wird sich aber jetzt weiter verbreiten wegen diesen Vorschlag. Und es gibt immer Leute die es angucken aber wenn der Befehl kommt das alle weg gehen sollen und und die KR rein schlagen soll. Es macht keinen Spaß mehr als 096 zu spielen da einfach die KR einfach zu OP gegen einen ist, die Callt 24/7 das 10-20 wodurch die Gefahr von 096 es ausersehen es anzugucken weg ist da die KR auch einfach die Tür zumachen kann.

Du hast nicht immer solch eine zuverlässige KR, aber auch einige Spieler WOLLEN einfach Chaos stiften, weshalb sie 096 anschauen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.