Bewerbung zum Moderator von Nonskilled| マイクブライ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Nonskilled | マイクブライ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90538131

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit Juli diesen Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Feste Zeiten an denen ich Spielen kann habe ich durch meine verschiedenen Arbeitszeiten nicht.

Mo-Fr: 18 - 0.00

Sa-So: 12- 0.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

(3d 02h 51m 44s)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

OZEINO Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe nach langer Zeit wieder sehr viel Spaß an TTT gefunden und spiele sehr gerne aktiv auf MG. Der Server bietet eine Vielzahl an Waffen und Items, es ist sehr angenehm zu spielen da, das TTT-Team für eine lustige und gleichzeitig auch geregelte Atmosphäre sorgt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne neuen Spielern helfe und gerne dafür sorge, dass auch die neuen Stammspieler, die wir in letzter Zeit gewonnen haben, ein angenehmes Spiel Geschehen erfahren, ohne dass es von regelbrechenden Spielern gestört wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich durch meine ehemaligen Ränge sowohl auf TTT als auch B&F schon sehr viel Erfahrung in Sachen Moderation auf den Servern gesammelt habe, bin ich davon überzeugt, dass ich dem Team eine große Unterstützung sein kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits S-Admin auf TTT und Teamleiter auf B&F.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits S-Admin auf dem TTT Server, den ich damals an mangelnden Interesse an Garrys Mod wieder abgegeben habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich kein Problem mit einem Nutzer, sollte das jedoch anders sein, lasst es mich wissen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß, habe ich kein Problem mit einem Teammitglied sollte das jedoch anders sein, lasst es mich wissen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Höchstens fürs AFK sein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik.

• Es hat mich sehr gefreut, als ich sah, dass Nonskilled wieder angefangen hat, auf TTT zu spielen. Entspannter Typ, der nie die Regeln bricht und sich für keinen Spaß zu schade ist. Der Gute ist auch schon seit Äonen in der Community und weiß, wie es hier läuft. Ich würde mich sehr freuen, in im Team begrüßen zu dürfen.

+ Alter Hase

• Hallo Nonskilled,

das Feedback, welches ich unter deiner Bewerbung, als auch von den anderen Teammitgliedern bekommen habe, war ausschließlich positiv.

Zusätzlich, da du bereits einmal Teammitglied warst (sog. alter Hase), denke ich, dass du eine sehr gute Bereichung für das TTT-Team wärst.

Dementspechend angenommen.

Deine Einweisung bekommst du durch Possum

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.