Entbannungsantrag von bane.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

bane.1011

1b. Discord-ID:

310354672562995200

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung lautet: "Spam | Unerwünscht"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Dauer meines Bannes ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Refrain des Liedes "Down Under" von der Band "Men at Work" in einen Thread gesendet.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich zu keiner Zeit Nachrichten gespammt bzw. gegen die Regeln des Discords verstoßen habe, würde ich gerne entbannt werden.

• Hallo Bane,

dein Antrag ist wirklich mager ausgefüllt, weshalb ich ihn eigentlich direkt ablehnen wollte.

Aber ich gebe dir jetzt nochmal die Chance, deinen Antrag besser auszufüllen und zu erklären, mit welcher Intention du diese Lied Texte out of context reingespammt hast. Wenn ich mir das richtig angeschaut habe, war das ja nicht das erste mal.

• 6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich zu keiner Zeit Nachrichten gespammt bzw. gegen die Regeln des Discords verstoßen habe, würde ich gerne entbannt werden.

Du hast mit ein paar anderen Personen das gemacht und alle beteiligten wurden daraufhin gebannt.

Sehe bisher keinen Grund dich zu entbannen weil du deiner Meinung nach nichts falsch gemacht hast obwohl Ihr zusammen die gleiche Nachricht gepostet habt, was unter Spam dementsprechend zählt, und somit auch getrollt.

Ich gebe dir 24 Stunden den Antrag zu bearbeiten, andernfalls wird diese abgelehnt.

• Ich habe meinen Lieblingssong-Refrain reingesendet in einen offensichtlichen Troll-Thread worauf zwei andere auch Songtexte erwidert hatten. Diese zwei anderen wurden auch schon enbannt. Wir haben nicht alle gespammed. Es tut mir leid, falls du es anders aufgefasst hast, aber der Thread war ein komischer Troll-Thread und wir haben nicht alle den selben Song gespammed, sondern es wurde zu einer Reihe von Songtexten. MfG

Wenn ich mir das richtig angeschaut habe, war das ja nicht das erste mal.

Was meinst du damit?

2 Mal editiert, zuletzt von bane306 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bane306 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.