An das Team von Modern Gaming,
Entbannungsantrag für den Server Modern Gaming auf dem ich von Lg Seal gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu diesem Bann geführt hat.
Ich erkenne an, dass ich mich falsch verhalten habe, indem ich Rdm gemacht habe und den Support unangemessen verlassen habe. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und das Servererlebnis negativ beeinflusst haben. Das tut mir aufrichtig leid, und ich bereue meine Taten sehr.
Ich verstehe die Wichtigkeit eines respektvollen und fairen Spielverhaltens auf Eurem Server. Eure Community sollte ein Ort sein, an dem Spieler zusammenkommen, um Spaß zu haben und gemeinsam positive Erlebnisse zu teilen. Mein Verhalten hat dem nicht entsprochen, und ich nehme die Verantwortung dafür voll und ganz an.
Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, habe ich mir die Zeit genommen, über meine Handlungen nachzudenken. Ich möchte mich bei allen Betroffenen entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. In Zukunft werde ich die Regeln des Servers strikt einhalten, fairen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern pflegen und dem Server-Team in angemessener Weise unterstützen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir die Möglichkeit geben könntet, meine Lektion zu lernen und als Teil der Modern Gaming Community zurückzukehren. Ich verspreche, dass mein Verhalten sich geändert hat und dass ich aktiv dazu beitragen werde, dass Euer Server ein positiver Ort für alle Spieler bleibt.
Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Überlegung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig, dass ich eine zweite Chance bekomme, um meine Fehler wiedergutzumachen und meinen Platz in der Community von Modern Gaming zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent