Der Call war klar formuliert Entweder ich richte dich sofort hin, oder ich gebe dir eine Chance. Wenn du gewinnst, erhältst du deine Freiheit wenn ich gewinne, wirst du hingerichtet.
Das Ganze war bewusst als Druckmittel gedacht, um dir zu verdeutlichen, dass du dich in keiner harmlosen Situation befindest. Es ging darum, die Ernsthaftigkeit der Lage im RP zu unterstreichen. Ich hätte dich nicht grundlos oder "einfach so" getötet.
Sorry, aber bitte? Mein Leben wird über ein Schachspiel entschieden, weil Ich entsprechend eine illegale Langwaffe auf dem Rücken hatte. Für jemanden, der literarisch nichts getan hatte UND selbst nachfragt, warum Ich denn beschossen und festgenommen wurde, sowas zu hören, klingt für mich dermaßen übertrieben. Vor allem, wenn's das erste ist, was du überhaupt von dir abgibst.
Aber vielleicht ist es aufgrund der verschiedensten Änderung normal.
Deine Geschichte war wenn ich mich richtig erinnere, dass du alles nur gefunden hättest, auf keinen von uns geschossen hast und erst seit einem Tag bei der Terrororganisation seist.
Nicht ganz. Du hattest mir mehrfache Fragen gestellt, unter anderem wie lange Ich in der Quat Khasa eben war und Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich seit einem Tag drin war. (Was eben nicht wirklich gelogen war) und Ich habe wie bereits gesagt, auf niemanden geschossen.
Stattdessen wurde mir jeglichen Raum von dir abgelehnt und mir links und rechts Geschichten in den Mund geworfen und als Wahrheit abgestempelt. Als jemanden der versuchte genügend Raum zu bekommen um RP zu machen, dann alles als Lüge abzustempeln oder zu ignorieren (selbst wenn es nicht mal eine Lüge war) ist für mich Unsinn und fühlt sich nicht wirklich nach RP an.
Was ich jedoch wirklich schwach finde, ist die Reaktion im Nachgang. Statt auf mich zuzukommen und das Gespräch zu suchen, um Missverständnisse oder unterschiedliche RP Auffassungen zu klären, bekomme ich lediglich eine PM mit "scheiß rp, wtf". So etwas bringt weder dich noch mich weiter und trägt auch nicht zu gutem RP auf dem Server bei.
Wenn dich mein Handeln gestört hat oder du es anders wahrgenommen hast, dann lass uns darüber reden. Ich bin bereit, Kritik anzunehmen und Dinge zu reflektieren
Das true, Ich war ziemlich sauer in dem Moment und Ich entschuldige mich für meine Aussage natürlich.
und zu dem anderen Dingen, ansonsten Doppelpost
Alles anzeigenMoin, teile deines Feedbacks und der Beitrag von Diyar wirken wie eine Beschwerde.
Dabei frage ich mich, warum wurde kein Ticket gemacht, wenn ein Regelverstoß vorliegt.
Ebenfalls bin ich verwundert darüber, das du in deinen Feedbackbeitrag schreibst das ein Teammitglied ein Regelverstoß macht und oder kein RP macht anstelle das bei uns der Teamleitung von NvT anzusprechen, so dass wir mit den betroffenen Teammitglied ein Gespräch führen können.
GaLiGrü GryeZ
Edit: Zu sagen, dass das ganze MAD kein RP kann ist btw. derbe respektlos
Jener Beitrag war mehr oder weniger die Erfahrung in den paar Tagen, die Ich auf dem Server hatte. Es ist verständlich das ich eventuell ein Ticket machen hätte soll, aber Ich hab jenes auch bei der Serverleitung angesprochen mit meiner Situation. Dennoch fande Ich es angemessen, meine Erfahrung auf dem Server mitzuteilen, die Situation mit Takko beiseite. (War entsprechend auch nicht der einzige Punkt, den Ich hier angesprochen hatte, aber wird anscheinend nicht darauf eingegangen)
Und über den Satz das man sagt "Das MAD kann kein RP" kam nicht von mir, sondern von anderen Spielern UND Teammitgliedern. Auch wenn es mich nicht wunderte, warum man jenes tatsächlich behauptete.