Hier findet man mich eigentlich nur als [ER] Dr Vanessa Blackwood (ehem. Dr Vinera Widver), oder als [S] Vanessa Blackwood
STEAM_0:1:607579876
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.
Dann habe ich etwa Mitte Juni wieder angefangen aktiv zu spielen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
würde aber sagen dass es von 1-5h variieren kann.
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da mich die Art und Weise, wie die Ethik Probleme und oder Dilemma regelt immer fasziniert hat. Ich finde einfach das grundlegende Konzept des Utilarismusses sehr interessant. Des weiteren finde ich die Lore-Anpassung der Ethik auf dem Server interessant, damit ist gemeint, dass die Ethik nicht einfach wie laut Lore, als unfähig dagestellt wird, sondern eine der drei Hauptkräfte ist, von welchen man weiß. Natürlich ist ein weiterer Aspekt, dass ich gerne das RP, welches ich schon als Wissenschaftler oft genug erlebt habe, auch von der anderen Seite betrachten können möchte. Des Weiteren möchte ich das vielschichtige Management-RP, welches ich bereits im Beruf des Site Directors kennengelernt habe, auf eine neue Ebene bringen und dieses aus Sicht der Ethikkomission miterleben
Ich denke ich wäre eine Ergänzung für die Ethik, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, und eine emphatische Person bin. Außerdem solltet ihr mich annehmen, da ich sehr aktiv und vor allem Interessiert an der Ethik bin. Ich würde sofern ich angenommen werden würde, so gut wie jeden Tag da sein und damit auch zeigen dass ich interesse an dem RP habe. Außerdem bin ich eine sehr Teamfähig und ruhige Person, durch welche längere Gespräche oder auch Sitzungen kein Problem wären. Durch meine Fähigkeit einen klaren Verstand zu bewahren, würde ich stehts die Lore der Ethik vertreten, und von dieser nicht Abweichen. Alles in allem denke ich also, dass ich eine sehr gute Kandidatin für diesen Posten wäre, jedoch müsstet ihr euch ein eigenes Bild von meiner Person und meinem Verhalten machen
Bisher wurde ich leider schon zweimal gewarnt. Ich würde hier gerne die entsprechenden Gründe angeben,
allerdings ist mir nur noch einer zu diesem Zeitpunkt klar.
Der erste ist von [Chief] Antonio Dodo, wegen FearRP vom 5.4.23
Nun kam noch RDM von [SI] Cat Muhler hinzu, bei welchem ich als SHDler eine D-Klasse welche hinter der Linie stand mit einer anderen verwechselt habe, welche eine Waffe hatte,
Nein
Meine Wunschnummer wäre die 3
Vielen Dank für die Chance, ich hoffe auf positive Rückmeldung und wünsche jeglichen Konkurrenten viel Glück
MfG
Blackwood