1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich dabei um eine Änderung im Leitfaden für Teammitglieder
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass D-Klassen wieder nach Tests einen Refund über ein Ticket erhalten können, wie es auch bereits früher gehandhabt wurde.
3. Begründung:
D-Klassen machen keinen Gewinn an Tests, wenn sie zwangsläufig an diesen sterben.
Oft ist es nämlich so, dass D-Klassen eben ihr Schicksal bei der Teilnahme an einem Test nicht beeinflussen können.
Heute beispielsweise war ich in der Situation, dass ich innerhalb eines Tests ein tödliches Getränk trinken musste, ansonsten würde ich sterben.
In einer solchen Situation haben D-Klassen keinerlei Möglichkeit sich vor dem Tod zu wahren.
Wenn D-Klassen an Tests nur verlieren, haben diese logischerweise auch keine Lust mehr auf diese.
In diesem Sinne sehe ich Refunds als förderlich an, dass D-Klassen eher an Tests teilnehmen.
Edit: Dazu kommt dass man teilweise 30 Minuten rumsteht, das geknebelt und manchmal sogar mit verbundenen Augen, nur um dann elendig zu verrecken um dem Wissenschaftler und dem Sicherheitspersonal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
4. Inhalte:
Vielleicht eine interne Ankündigung sowie eine Anpassung eines eventuell vorhandenen Teamleitfadens.