Entbannungsantrag von 0nlyakeks

• ich wurde meiner meinung nach grundlos für supportlüge/RP flucht/beleidigen im ic /gebannt ich erkläre das mal weil der supporter anscheinend unfähig ist mir ordentlich zu zu hören.1 das wahr kein RP flucht weil ich gesagt habe das ich noch was machen mus und mit mit ihm in die nlr gelaufen hätte er mich nciht in den support gezogen währe ich 2 sek danach raus gelaufen und hätte ihn drauf angesprochen.2 ich habe ihn nciht im rp beleidigt als kleines kind so seine außage zumindest kann ich mcih nciht dran erinnern.und die support lüge ist halt die sache mit dem kleinem kind"ich habe die nciht als kleines kind beleidigt oder doch?"das hab ich gesagt anscheind hasst er mich soo sehr das er mir nicht zugehört hat und das oder doch nciht verstanden hat ist mir jetzt auch egal ob das kindich klingt nur ich würde das gerne mit wem anderst klären daher wie schon gesagt der mcih im support nciht richtig zugehört hat

acho und er hätte gesagt das ich für 2 wochen gebannt werde und jetzt für 3 gebannt bin.er hat auch eigensupport gemacht weiß nciht ob das verboten ist oder so

Einmal editiert, zuletzt von 0Keks ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Beschwärde/entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von 0nlyakeks“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.