//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED
TOP SECRET
BY ORDER OF THE O5 COUNCIL
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
RAISA heißt sie herzlich willkommen
open:Ethik-Command-Dossier
sub.open:active
.
.
.
.
.
Security Protocols: DEACTIVED
Starting to recognize
.
.
.
Welcome...
Starting MIDA-Protocols....
| 1. Roleplay Name: |
| Serpent's Hand | Mediziner | [Ehem.] O5-Rat | Mobile Task Force |
| [OP-C] Desya Schurawljow | [OA] Hugo Tyson | [O5-2] The Way | [LCPL] E6 854 "Borsch" |
| 2. SteamID |
STEAM_0:0:576999068
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Seit dem Letzten Monat
| 3b. Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
Diese Zeiten können variieren, da ich im September meine Ausbildung anfange.
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. Meine UTime |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? |
Schon seitdem ich auf dem Server intensiv spiele, fand ich die Ethik immer faszinierend und wunderschön. Ich hatte schon als Wissenschaftler viel Kontakt mit der Ethikkommission und muss ehrlich sagen, dass ich diese Fraktion zu meinem zukünftiger Platz machen möchte. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden Ethikern gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Ich möchte meine Fähigkeiten als Ethiker/ehemaliger O5 beweisen.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich besitze die nötige Kompetenz um eine solch hohe Rolle in der Foundation zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache. Ich bin ein eher zurückhaltender, aufrechter, zielstrebiger Mensch der seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Außerdem zu nennen ist, dass ich die Foundation zu einem Tollen, Spaßigen und RP-Freundlichen Ort machen möchte damit jeder WS und andere Leute Chancen bekommen groß rauszukommen.
| 7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns? |
Kann mich kaum noch dran erinnern: Soweit ich weiß, habe ich einen CTler als Technicker im DTrakt ohne Sinn geschlagen |
| 8. RP-Story |
Nun...
Der Rat hat mich amnestisiert also [REDACTED]
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Ich nehme jede :D
| 10. Schlussworte |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG
Kazyma