Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Brave
1. Roleplay-Name:
| MTF | Ehem. Serpents Hand |
| [CSM] N7 965 "Brave" | [S-OV] Manjiro Sano |
| Aktiv | / |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] Flo
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
Zeiten können aber variieren aufgrund meiner Arbeit
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 11w 1d 06h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Serpent's beitreten?:
Es gibt viele Gründe weshalb ich wieder einer GOI und insbesondere der SH beitreten möchte. Die SH war schon seit Beginn an meiner Zeit auf dem Server meine Wunsch Fraktion. Ich habe es dann gegen Ende 2022 durch ein TO als Supporter in die SH geschafft und fing an mich hochzuarbeiten. Auf Grund meiner guten Leistungen wurde ich dann relativ schnell befördert und wurde anschließend von S-OP auf OV der Supporter gesetzt. Ich war eine Zeit lang Supporter OV bis ich einen Einheitswechsel in die Defender machte. Anschließend bin ich in die Assaults gewechselt und habe diese bis zum Clear als S-OV zusammen mit Luca geleitet habe.
Ich hatte viel Spaß als Mitglied der Serpents Hand und habe viele neue Leute kennenlernen dürfen. Zum einen habe ich sehr viel Gefallen an dem Raid Prinzip gefunden und hatte dazu eine Abwechslung zum normalen FD Alltag, zum anderen waren es auch die Aktivitäten außerhalb der Raids und Counter Raids. Auch aus dem Grund dass ich mit einigen Leute der aktuellen Serpents Hand gut befreundet bin möchte ich wieder ein aktives Mitglied der Serpents Hand werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte schon in einigen Fraktionen mein Können unter Beweis stellen. In jeder Fraktion in der ich aktiv gespielt habe oder immer noch spiele habe ich den Offiziersstab erreicht. Dadurch habe ich durchaus die Qualitäten um in der SH tätig zu werden. Zudem besitze ich durchaus das notwendige Engagement, den Ehrgeiz und die Erfahrung um als SH Assault tätig zu werden da ich damals auch als Assault in der SH tätig war und dort auch wie vorhin erwähnt, Offizier geworden bin .
Ich konnte durch meine lange Zeit in der SH viele Erfahrungen sammeln und diese auch sinnvoll nutzen. Sei es das koordinieren oder schlaue Spielen von Raids und Counter Raids oder das generelle Auftreten als GOI Mitglied. Ich weiß wie man sich als SHler zu Verhalten hat und bin mir den Aufgaben bewusst welche auf mich zukommen werden.
7. RP-Story
//
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Assault würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Flo