Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Brave
1. Roleplay-Name:
| MTF | Ehem. Serpents Hand |
| [CSM] N7 965 "Brave" | [S-OV] Manjiro Sano |
| Aktiv | / |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] Flo
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
Zeiten können aber variieren aufgrund meiner Arbeit
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 11w 1d 06h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Serpent's beitreten?:
Es gibt viele Gründe weshalb ich wieder einer GOI und insbesondere der SH beitreten möchte. Die SH war schon seit Beginn an meiner Zeit auf dem Server meine Wunsch Fraktion. Ich habe es dann gegen Ende 2022 durch ein TO als Supporter in die SH geschafft und fing an mich hochzuarbeiten. Auf Grund meiner guten Leistungen wurde ich dann relativ schnell befördert und wurde anschließend von S-OP auf OV der Supporter gesetzt. Ich war eine Zeit lang Supporter OV bis ich einen Einheitswechsel in die Defender machte. Anschließend bin ich in die Assaults gewechselt und habe diese bis zum Clear als S-OV zusammen mit Luca geleitet habe.
Ich hatte viel Spaß als Mitglied der Serpents Hand und habe viele neue Leute kennenlernen dürfen. Zum einen habe ich sehr viel Gefallen an dem Raid Prinzip gefunden und hatte dazu eine Abwechslung zum normalen FD Alltag, zum anderen waren es auch die Aktivitäten außerhalb der Raids und Counter Raids. Auch aus dem Grund dass ich mit einigen Leute der aktuellen Serpents Hand gut befreundet bin möchte ich wieder ein aktives Mitglied der Serpents Hand werden.