1. Steam-Name:
snipersmurf29
1b. Roleplay Name:
Chill Bill aka. Dany Savage
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen / 1 Woche , 5 Tage verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 11-15 / 4 davon aktiv
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Dieser Bann setzt sich einerseits aus meiner Vergangenheit auf dem Server und denn Dingen die ich zwischen meinen ganzen Banns in letzter Zeit gemacht habe zusammen wie Marvin begründete. Der eigentliche Supportgrund war das Marvin mich dabei beobachtet hat wie ich eine Methkoch Base "auf Krampf " als Polizist geraidet habe, indem ich mit etwas Jump n Run eine mir besser Geräuschkulisse verschaffen konnte obwohl die Labore ohnehin von allen Seiten der Base zu hören waren. Dies und solch weitere Situationen waren Grund für Marvin mich schon mehrfach in den Support zu ziehen und sich bei mir wegen meines Spielverhalten zu beschweren. Was mich wundert das Marvin der einzige ist der mich wegen solcher Sachen beobachtet und Sanktioniert was er mit meiner Vergangenheit auf dem Server begründet, da er ja einer der einzigen im Team ist der die Zeit in der die Savage Familie noch aktiv auf dem Server gespielt hat miterlebt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Obwohl ich von Marvin mehrfach vorgewarnt wurde aufgrund meines Spielverhalten. Wollte ich es nicht sein lassen, da ich wenn ich mal auf den Server gekommen bin es so aussah als würden die Leute nur so vor sich hin schmoren da einfach nichts losgewesen ist also wollte ich öfters einfach etwas pepp in den Server bringen was leider von Leuten wie Marvin immer sehr negativ aufgefasst wurde.
Aber das ist es nun mal was DarkRP für mich ausmacht nämlich der Kampf zwischen Verbrechen und Gesetz. Meist ist es aber so mit mir geendet das ich 2 Stunden planlos in der Map rum laufe und wenn ich einmal etwas starte ich direkt in den Support komme für jegliche Gründe. Destotrotz macht mich der Server auch heute noch viel Spaß und ich werde mich in der Hinsicht auf mein Spielverhalten bessern.