1. Steam-Name:
Dú Maroc
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung & Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Wochen gebannt, davon sind noch 1w 5d und 21std übrig.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen (sowohl aktive als auch inaktive).
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von Salt .
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Eine neue Runde hat auf "Aircraft" begonnen und ich war leider stuck in einer Tür im unteren Bereich des Flugzeuges, ich habe mich sofort lautstark im Voice Chat darüber aufgeregt und um Hilfe (TP) von den zwei anwesenden S-Admins gebeten (Aimen&Joey). Kurz darauf wurde ich von einem Innocent RDMt, und habe mich dann über den P-Chat bei einem anderen Teammitglied über die S-Admins beschwert, (und dabei auch alle S-Admins beleidigt habe) ich habe ihnen unterstellt das sie ja alle Garnichts machen würden (außer Pain) und sie auch alle als "trolls" bezeichnet. Daraufhin bin ich vom Server geragequitted und wurde vermutlich kurz darauf für die Aussagen (zurecht) gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuallererst möchte ich mich ausdrücklich bei Aimen und Joey (und natürlich bei allen anderen Admins und S-Admins) entschuldigen. Die getroffenen Aussagen waren zum einen stark verallgemeinert und zum anderen absolut unter der Gürtellinie. Ich war zu dem Zeitpunkt extrem sauer, da ich zudem auch RDMt wurde und habe nicht wirklich drüber nachgedacht was ich da geschrieben habe. Ich muss leider zugeben die letzten Wochen (vor meinem Bann) habe ich extrem getrollt und nicht mehr wirklich normal gespielt. Ich würde gerne entbannt werden, da mir TTT sehr viel spaß macht, und ich es gerne wieder "normal" ohne die Trollerei spielen würde. Ich habe mein Verhalten überdacht und bin mir sicher das ich dieses Verhalten nicht noch einmal an den Tag legen werde.