Art des Vorschlages:
Neuerung
Beschreibung:
Drei schilder, welche einen einfachen Zweck erfüllen: Sperrbereiche Kennzeichen.
Diese sollten via Bauhammer aufgebaut werden können und dementsprechend auch abgebaut werden können. So können Testbereiche, Quarantänezonen, Trainingszonen etc besser abgesperrt werden.
Zum abstecken von Quarantänezonen im D-Trakt bzw in der Foundation.
Um Testbereiche, Trainings und andere, vielleicht für TOs oder HM bedingte Sperrzonen.
Entwurf. Design und Text könnten sich (auf wunsch der MTF Leitung) ändern.
Da ich nicht möchte, dass die MTF komplett leer ausgeht, habe ich mir auch zu den bekannten Checkpoints was ausgedacht:
Begründung:
Diese Schilder sollten (hoffentlich) nicht allzu sehr an Leistung nehmen, da diese als Aufbaubare props (Bauhammer) gedacht sind.
Vorteile:
- Weniger Missverständnisse für die, die gerade on kommen/den Job wechseln und nicht wissen, dass dort gerade ein Test/eine Krankheit ist.
- Mehr RP Wirkung, da man so gefahren besser abstecken kann.
- (Hoffentlich) weniger Verletzungen/Todesfälle durch Missverständnisse.
Nachteile:
Per se, finde ich gerade keine Nachteile.
Bei Angst vor abuse könnte man es den Unteroffizieren (beim MTF Schild für die NU7) freischalten.
Inhalte:
Ich tüftel gerade herum und sollte es klappen, könnte ich die entsprechenden Inhalte liefern.
(Updates werden dazu hier folgen. Die Bilder oben dürfen aber natürlich verwendet werden)