Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von KrΓ€mer

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

πŸ™. π•€π•Ÿπ•˜π•’π•žπ•–-𝔻𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

[tabmenu]

𝟚. π•‚π• π•Ÿπ•₯π•’π•œπ•₯𝕕𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ›. π•Žπ•šπ•– 𝕒𝕝π•₯ π•“π•šπ•Ÿ π•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟜. 𝔽ü𝕣 π•¨π•–π•π•”π•™π•–π•Ÿ 𝕁𝕠𝕓 𝕓𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•žπ•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟝. π”Έπ•œπ•₯π•šπ•§π•šπ•₯Γ€π•₯ 𝕒𝕦𝕗 π••π•–π•ž π•Šπ•–π•£π•§π•–π•£

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟞. π•Œ-π•‹π•šπ•žπ•–:

[tabmenu]

𝟟. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž π•žΓΆπ•”π•™π•₯𝕖 π•šπ•”π•™ 𝕕𝕖𝕣 SH π•“π•–π•šπ•₯𝕣𝕖π•₯π•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟠. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž 𝕀𝕠𝕝𝕝π•₯π•–π•Ÿ π•¨π•šπ•£ π••π•šπ•”π•™ π•’π•Ÿπ•Ÿπ•–π•™π•žπ•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟑. ℍ𝕒𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•“π•–π•£π•–π•šπ•₯𝕀 π•π•–π•£π•¨π•’π•£π•Ÿπ•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ 𝕠𝕕𝕖𝕣 π”Ήπ•’π•Ÿπ•Ÿπ•€ 𝕖𝕣𝕙𝕒𝕝π•₯π•–π•Ÿ?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ™πŸ˜. ℝℙ-π•Šπ•₯𝕠𝕣π•ͺ

[tabmenu]

πŸ™πŸ™. π•Šπ•”π•™π•π•¦π•€π•€π•¨π• π•£π•₯𝕖?:

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe 2. August 2023 um 04:38

Hat den Titel des Themas von β€žBewerbung zum Supporter des Serpents Hand von Aaabturnβ€œ zu β€žBewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von KrΓ€merβ€œ geΓ€ndert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die GrΓΌnde dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~ Rage

• Possum 2. August 2023 um 20:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum 2. August 2023 um 20:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefΓΌgt.