| Fraktion | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Walter Röhrich | ASG |
| Mediziner | Walter Röhrich | Oberfähnrich |
| Mobile Task Force | E6 105 "Röhrich" | LCPL |
| Alpha-1 | A1 105 "Mechanic" | Marshal |
| O5 | O5-07 „The Unlikely“ | |
| Containment Team | Walter Röhrich | CA |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
2a. Discord:
.poo_man.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele erst seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server sprich: 5.11.22-10.11.22.
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung sieht meine Spielzeit so aus:
06w 03d 19h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI als Enforcer beitreten, weil mich die Lore der GOI seitdem ich mich aktiver mit dieser beschäftigt habe sehr interessiert. Ich war seitdem ich auf dem Server spiele noch nicht in einer GOI vertreten, und die CI hat mich sehr angesprochen, weshalb ich mein Glück bei dieser Versuchen, und mich als ein aktives und energisches Mitglied dieser beweisen möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe mich in meiner Laufbahn auf SCP:RP sehr oft an Raids beteiligt, sei es als E6 bei der Verteidigung oder bei einem Counter. Als A1 war ich ebenfalls damit konfrontiert ein bestimmtes Ziel, per Raid, aus einer GOI Basis zu holen, demnach habe ich Erfahrung mit dem Zielorientierten Raiden einer Basis. Ich habe der CI schon einige Male gegenübergestanden, und denke, dass ich in Raids einen positiven Einfluss auf das Endergebnis haben kann. Außerdem bin ich auch im RP Hintergrund recht belesen, da ich mich schon aktiv mit der CI Lore auseinandergesetzt habe.
9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?
Ich habe keine Verwarnung.
Ich besitze keine Banns.
11. Schlussworte:
Zum Schluss hoffe ich, dass mein Ehrgeiz der CI als Enforcer beitreten zu wollen gut in dem Geschriebenen widergespiegelt wird. Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt.
mfG,
Walter Röhrich/Mechanic