1. Roleplay Name:
| SHD ehem. | MTF | CT | AGM/FS/PSY ehem. | WS | O5 ehem. | Ethik ehem. | Alpha-1 ehem. | GOC ehem. | CI ehem. | SH ehem. |
| [S-OW] Pudel Schmudel | [SFC] "Pudel" | [CU] Pudel Müller | [A] Pudel Schmudel | [DR] Pudel Schmudel | [O5- 08] The Lesser | [E-04] "Time" | [MSG] "Svarog" | [AS] "Schmudel" | [AR] "Pudel Twentywto" | [OP-A] Pudolski Slawistan |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine G-Mod Spielzeit beträgt:
6453 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich wieder ein aktives Mitglied auf dem Server sein will möchte ich auch wieder einer GOI beitreten.
Da ich in jeder GOI war und dort schon einige Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dafür entschlossen wieder ein Teil der CI zu werden, das hat
den Grund, dass ich der Meinung bin, dass es in der CI bis jetzt am entspanntesten war. Ich finde, dass dort einfach eine sehr angenehme Stimmung gibt,
welche dafür sorgt, dass man stetig Spaß am Job hat, es durch die Leute dort nicht langweilig wird und man generell noch durch die ganzen Gruppenabende etc. die
außerhalb stattfinden auch immer wieder motiviert wird, Generell kann man sagen, dass ich gerne meinen alten Pfad wieder aufnehmen möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein erfahrener Spieler bin, ich kenne mich sowohl im Bereich der GOIs auch und besitze auch genügend Hirn
um dies auch anzuwenden. Ich war schon in jeder GOI, weshalb ich die CI kenne und weiß, wie es dort läuft, ein Punkt, der auch für die Teamarbeit
intern wichtig ist, außerdem hoffe ich natürlich, dass man mich noch pos. im Kopf hat.
Gute Fähigkeiten in PVP habe ich auch, was in der GOI wichtig ist.
Spezifisch möchte ich Enforcer werden, da ich schon einmal Enforcer war und somit die Einheit schon kenne.
Generell bin ich eher gerne Heavy Einheit und unterstütze somit die anderen an der Front.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Da ich ein sehr vorbildlicher Mensch bin habe ich weder Verwarnungen noch Verbannungen.
10. RP-Story:
(Kann nachgereicht werden)
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.
Mfg Pud3l