Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für Modern Roleplay stellen. Ich bedauere zutiefst mein respektloses Verhalten und die Beleidigungen gegenüber einem Moderator, sowie die Beleidigung des Servers aus Frust. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich die Regeln des Servers verletzt habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Bitte lasst mich meine Situation kurz schildern:
1. Steam-Name: R4TTE
1b. Roleplay Name: Albert Akten
2. Steam-ID: STEAM_0:1:79422105
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit, Beleidigung, Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: Zwei Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 2x Aktive Warns, (Bei den Inaktiven bin ich mir nicht sicher und weiß nicht, wo ich die ohne dem Server joinen zu müssen, was ja nicht geht weil ich gebannt bin, einsehen kann.) Ich schätze, ich bin bei 7 Inaktiven Verwarnungen.
6. Ausführender Admin: Riva Blanco | GenosseRino
Was habe ich gemacht:
Ich habe mich respektlos und beleidigend gegenüber einem Moderator geäußert und den Server aus Frust beleidigt. Dieses Verhalten war ungerechtfertigt und nicht angemessen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch mein Handeln die Atmosphäre auf dem Server gestört habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler erkannt habe und zutiefst bereue, mich so unangemessen verhalten zu haben. Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln des Servers zu halten und respektvoll mit dem Team und anderen Spielern umzugehen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten anderen den Spielspaß genommen hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bessern und positiv zum Server beizutragen.
Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meinem Entbannungsantrag eine Chance geben könnt und ich mich wieder in das Spielgeschehen einbringen darf. Es ist mir bewusst, dass ich das Vertrauen des Server-Teams zurückgewinnen muss und ich werde mich bemühen, dies zu tun.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung.
R4TTE