Beiträge von GenosseRino

1. Steam-Name:

GenosseRino

1b. TS³-Nickname:

GenosseRino

2. Teamspeak-ID:

mbLDbeP/IbULVq1494TjW/LN7Q0=

3. Wie alt bin ich:

30 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Nicht so aktiv aber hin und wieder ModernRoleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage aktuell keinen Rang auf einem Game-Server

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Januar 2023

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TS³-Server ist ein Bestanteil der Community und man hat diverse Möglichkeiten sich auszuleben, Sein eigenen Channel erstellen wo man sich mit freunden verabreden kann und Kreativ gestalten kann. Man lernt sogar neue Leute kennen mit den man Zocken kann in diverse Game Richtungen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Aktuell kann ich den TS³ jederzeit moderieren da ich sehr aktiv im TS³ bin.

Sonst abends von 20 uhr bis spät in die nacht.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte dem TS³-Team unter die arme greifen da ich gerne den Usern Support ermöglichen möchte Gut und schnell wie möglich.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geistige Reife, Erfahrung in Bereich Support und eine Menge Geduld mit.

Ich bin auch sehr Kritikfähig und Selbstsicher wie ich reagiere und Handel.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Kein anderes als den Moderngaming TS³

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Vom 31.01.2024 bis 26.05.2024

11. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß keinerlei Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier keinerlei Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Jaa ich hatte einen C-bann da es meinerseits falsche Infos übergeben wurde, die ich zu tief bereue und auch nach klärendem Gespräch aufgelöst worden ist.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ist jetzt nicht die beste oder von der Rechtschreibung korrekt und nicht die Groß ausgefüllteste Bewerbung,

aber mir geht es hauptsächlich um die Leistung die ich erweisen werde.

Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung ,

und freue mich Über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Moin,

zu deinem Antrag gebe dir bitte beim nächsten mal mehr mühe aber in Anbetracht der Situation zu dem Zeitpunkt deines bannes sah es durcheinander aus und muss feststellten das es ein Fehler meinerseits war.

Demnach ist dein Bann aufgehoben und dein Antrag Angenommen

Moin,

Ich habe mir mal die zeit genommen um nochmal in deine Logs durchzusehen,

Ich bin zum Entschluss gekommen das du nicht nur MassRDM begangen hast sondern Folgende Regelbrüche noch getan hast.

Job-Abuse : Vom obdachlosen zum Polizistens gewechselt um eine Waffe zu haben.

NLR-Bruch : Der jenige der dich gekillt hat, hast du gnadenlos getötet.

MassRDM : Leute gekillt.

Hinzu gemerkt noch das du dier keinerlei mühe in deinem antrag gegeben hast.

In dem Sinne dein Antrag ist Abgelehnt.

Spoiler anzeigen

Solltest du dich über die Person beschweren kannst du dies auch im Forum unter Beschwerde, eine Beschwerde einreichen.

Moin,

Durch deine Einsicht am selben tag noch hat mir gezeigt wie sehr du es bereut hast.

wir haben glaube ich 2 oder 3 mal gesprochen darüber und am ende des Tages hast du es eingesehen das du scheiße gebaut hast.

Du hast alles zugegeben und dich mehrfach entschuldigt.

Aber wenn du es beim nächsten mal wieder abziehst und versucht zu lügen wird es eventuell nicht mehr so einfach sein dir zu glaube.

Demnach gebe ich dir dir Chance und hebe deinen bann auf.

Dein Bann ist nur aufgehoben.

1. Steam-Name:

GenosseRino

1b. Roleplay Name:

Rino Fox Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529706903

3. Wie alt bin ich:

30 Jahre alt. (Rentner)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 4 Wochen, zwischendurch war ich immer mal wieder drauf.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies Ist unterschiedlich aber ich werde die Mindestzeit auf jeden fall schaffen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

12w 6d 17h 44m 46s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes das besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich nach langer Zeit mal wieder connectet bin habe ich wieder den spielspaß gefunden,

jedoch zu späten Stunde fehlen ab und an ein paar Teammitglieder wo ich gerne aushelfen möchte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Spielern Helfen. (Bei Fragen, Bei Reports )

Den neuen Spielern helfen sich zurechtzufinden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geistige Reife, Erfahrung und eine Menge Geduld mit.

Ich bin auch sehr Kritikfähig und Selbstsicher wie ich reagiere und Handel.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

24.06.2020 MRP-Moderator --- 31.08.2020 MRP-Admin --- 21.10.2020 Abgabe

29.12.2020 MRP-Moderator --- 31.01.2021 Demote-Inaktivität

23.01.2023 MRP-Moderator --- 30.04.2023 MRP-Admin --- 02.07.2023 Demote-Abuse

30.12.2023 MRP-Moderator --- 24.03.2024 MRP-Admin --- 22.04.2024 MRP-Abgabe

18.11.2023 MC-Mod --- 12.02.2024 MC-Admin --- 29.03.2024 MC-Abgabe

Demote - Abuse

Ich habe meine administrativen Kräfte ausgenutzt zu meinem Vergnügen.

Ich nahm ein Spieler, der auf einem Dreirad saß mit meiner Physik gun und habe ihn auf das Lenkrad gesetzt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe Punkt 11.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aus meiner Sicht mit niemanden Probleme oder Konflikte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Aus meiner Sicht habe ich keine Probleme oder Konflikte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur für AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

3 Verwarnungen inaktiv.

Am 6.3.2026 kam der Warn wegen FailRP und Prop-Block zustanden. ( Zweitaccount )

Am 08.03.2026 kam der Warn wegen RDM zustande. ( Zweitaccount )

Am 10.03.2026 wurde ich verwarnt wegen RDA . ( Zweitaccount )

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ashley Ocean Bang / RDM | Trolling | Serverbeleidigung / 02.11.2025 / 03:00 / 16.11.2025 / 03:00 Ausgelaufen

Vitya Bang Respektlosigkeit 04.10.2024 / 07.10.2024 Ausgelaufen ( Zweitaccount)

(Console) / C-Bann / 17.06.2023 / 17:49

C-Bann

Der entstand durch missverstände und wurde somit aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung

und freue mich über eine Rückmeldung.

( Zweitaccount wird nicht mehr auf den Server Connecten )

Moin,

Erkläre mal die Situation zu deinem Spielverhalten?

Ich bin als Bergmann am Farmen aus Langeweile,

2 Banker waren in meiner nähe am Strand am Farmen daraufhin bist mit einem Kollegen auf dem Server zum Gangster Boss gegangen um die zu raiden,

ihr habt es geschafft oder eher doch nicht ich weiß es nicht, spielt aber in dem sinne keine große Rolle.
    Ihr seit offline gegangen und 1 Stunde später seit ihr wieder auf dem Server gekommen um die wieder zu Raiden.

Raid 2 wurde überstanden seitens der Banker und ihr seit wieder offline gegangen.

Kann mich nicht mehr dran erinnern ob es noch ein drittes mal gab aber das 2 mal reicht schon aus um an dein Spielverhalten zu prangen.

Spoiler anzeigen

Für mich ist es nur online kommen um Spieler zu Raiden ein klares nogo.

1. Benutzer:

Brooklyn Slice Smith

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:846498572

2. Verstoß:

FailRP und RDM

3. Deine Verstöße:

Nichts

4. Datum:

01.01.2025 um 06:25 Uhr ca.

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Ich ( STEAM_0:1:597788852 )

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es stand keine inhaftieren bevor, du bist mit Handschellen auf ihn zu gelaufen. Meinst du nicht der Gedanke das du ihn danach inhaftieren willst stand bevor ? Printer Besitz ist dennoch illegal.

Man könnte deeskalierender vorgehen und ihn erstmal zu Rede stellen bevor du die Handschellen in die Hände nimmst. Ich sag dir so wie es ist, wenn du mit Handschellen auf mich zulaufen würdest, würde ich dich auch abknallen.

Der Schnitt im Clip verstehe ich nicht so ganz, kurz in der Base und dann auf der Straße, was ist dazwischen passiert?

Wieso läuft Kira mit einem Printer auf offener Straße rum? Gab es nur 1 Pdler ?

Er wirkt sehr sympathisch. Klar der warn wird ihn Bremsen, aber gebt ihn doch eine Chance.
    Muss nicht jetzt sein sondern in 2 Wochen wenn er nicht´s mehr gesammelt hat.

Du hast Dir die Zeit genommen ein 2. und 3. Mal deine Bewerbung zu kopieren

Ich habe auch meine Bewerbungen Kopiert. Es hat nicht´s mit zeit oder mühe zutun sondern das sich die Meinung kaum geändert hat.
    Daher sehe ich es nicht so als schlimm an.

Der Spieler Harald Italia Mcchicken schien recht aufgebracht über meinen rdm Report gewesen zu sein. Bei mir wurden nämlich die schilder mit kos Zone nicht angezeigt, als ich ihm versuchte das zu erklären meinte er nur immer wieder lies die regeln das ist so erlaubt. Ich fand das nicht sehr einleuchtend, da es ja mehre Leute gab die die Schilder nicht sehen konnten. Also gehe ich davon aus das mit Absicht schilder genommen wurden die bei vielen nicht Laden eben damit man schön töten kann. Auf jeden fall wollte ich das mein nächstes Ticket ein anderer Admin bearbeitet was er nicht respektiert hat

Also meine Beschwerde ist in kurz: Es wurden schilder verwendet um eine Kos zu markieren die bei vielen scheinbar (aufgrund der hohen Abschuss rate) nicht geladen haben und das Harald so dreist ist und Tickets gegen ihn selber bearbeitet

Von welchen schildern reden wir ? wenn es um eine Base geht dann braucht man sogar kein schild mit KOS sofern man erkennt das es eine Base ist.

Es wurden schilder verwendet um eine Kos zu markieren die bei vielen scheinbar (aufgrund der hohen Abschuss rate) nicht geladen haben und das Harald so dreist ist und Tickets gegen ihn selber bearbeitet

Dies höre ich zum ersten mal, unteranderem gibt es keine Schilder die bei anderen nicht laden sollten.

Kann man im Ticket log sehen kann hier nichts hochladen da das System hier anscheinend für Oberprogamer gemacht ist und nicht für normale Spieler vermutlich damit möglichst wenig an Beschwerden reinkommen

Das ist eine lüge es ist ganz einfach sein Video material hoch zu laden und ein Link reinzufügen.

Selbst Screenshot kannst du hier hochladen und es ist eigentlich einfach gehalten.

Du könntest dir auch bei mir im Support eine Meinung reinholen sofern es wichtig gewesen wäre.

Moin,
    Kommen wir erstmal zu deinem Entbannungsantrag.

Du hast dir Gar keine mühe gegeben bei diesem Antrag.

Als Mitläufer bekommt man auch Sanktionen.

Deine fällt in dem Sinne aus, 1 Woche für FailRP / RDM und ja ich habe dein Kommentar gelesen auf den Server "Logs" daher hast du kein Bann für MassRDM bekommen, aber konnte Feststellen und das mit eigenen Augen das du einen angeschossen hast und dennoch die Absicht hattest da mit zumachen, da du eine Waffe in der Hand hattest und schussfreudig warst.

Der FailRP grund kam zustande weil du Grundlos ein Auto kaputt geschossen hast, auch dies habe ich gesehen, weswegen der User richtig Traurig / Sauer war darüber das er 50k bezahlen musste um es aus der Garage Reparieren zulassen und es wieder benutzen kann.
    Obendrein hast du mit deiner Aktion und die Aktion der Anderen gebannten den Spielspaß verdorben, Die Rp Situation geschädigt weil ihr Schießfreudig wart.

In diesem sinne Fehlt mir ein bisschen Input was du getan hast. Ich hoffe ich konnte dir dies genau schildern und du nimmst es dir zu herzen und überdenkst deine Vorgehensweise beim nächsten mal.

Einen erneuten Antrag kannst du gerne in 3 tagen stellen, aber die Voraussetzung du schilderst es so, wie du es jetzt durch mich erfahren hast.

Voraussetzung

Ich möchte einen Detaillierten entbannungsantrag sehen und nicht eine Copy/paste Geschichte sehe.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein guten tag und nimm dir die Auszeit um dir das Regelwerk nochmal durchzulesen.

Abgelehnt

Es fördert das RP Massiv

Würde ich so nicht Unterschreiben.

Spoiler anzeigen

fördert eher nur Schießereien

es ergibt kein Sinn das ein Gangster/Rebell davon Wind bekommen sollte.

Dennoch bekommen die es mit, man muss nur auf die Sounds achten.

Der Rammbock macht Sounds. Somit macht es für mich keinen Sinn dies zu verändern.

Es fördert ggf. auch Taktiken vom PD

Dies wäre eine gute Idee, wären die Sounds vom Rammbock nicht da.