Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jou Cheese

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Atro

1. Roleplay Namen

Allgemein

Containment Team (CT)

AllgemeinmedizinerSicherheitsdienst (SHD)

Wissenschaflter
    N/A

Containment Enginear "CE"

Artzt "Artzt"

Assistant Security Guard "ASG"

jr. Reasercher "Jr"
    Frank Cheese

Jou Cheese

Dr. Lou Cheese

Harald Chesse

Lara Meiner

2. SteamID

STEAM_0:1:641908320

3. Discord

Atro#2213

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 16 Jahre alt.

5. Für Welchen Job bewerbe ich mich

Meine Bewerbung ist für die Enforcer der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit

3w 6d 3h 25 sec (aufgerundet)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Der Lore ist unfassbar interessant und ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv gut genug. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein, da das RP als CIler sehr viel Spaß machen wir.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement hebe. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem sind die Entforcer die perfekte Klasse für mich, weil ich mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Da die Flagge nicht mehr da ist gibt es andere PvP-Erfahrung, und wahrscheinlich mehr RP, da es für viele nur um die Flagge ging. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI. Außerdem möchte ich auch neue RP Erfahrung sammeln außerhalb der Foundation. OF als CI da dies nochmal eine ganz andere Erfahrung ist

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Banns:

Ich habe 1 Bann für 3 Tage erhalt aufgrund von Bugabuse/Failrp

Warns:

1 Warn vor 1-2 Monaten wegen Failrp (aktueller Zeitpunkt der Bewerbung)

Habe aber allerdings bei beiden Sachen meine Fehler eingesehen und reflektiert

10. RP-Story

D-9134 Frank Cheese ist ein Gefangener einer komischen Organisation. Er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Auf jeden war im klar, dass er irgendwie ausbrechen muss. Die Beamten, SHD nannten sie sich, waren extrem streng. Sie scheuchten andere Gefangene mit einem Taser oder Schusswaffen in verschiedene Bereiche. Manchmal hörte man einen Alarm und man wurde sofort in die Zelle gescheucht. Man hörte Schüsse, Explosionen und Projektil einschlage. D-4325 war mit Frank in einer Zelle, beide dachten sich das sie sterben werden. D-4325 und frank schlossen sich zusammen, um einen Ausbruchsplan zu schmieden. Sie durchsuchten Mülleimer, Schränke, Mülltonnen und Boxen, aber fanden nur Müll. Nach einer langen zeit fanden sie eine Level 2-Keycard, das stand jedenfalls auf der Karte. Bevor sie ihren Fluchtversuch machen wollten, durchsuchten sie noch die Miene. D-4325 fand einen Schlagring und frank einen Baseballschläger. Sie wussten das sie jetzt bereit für den Ausbruch waren. Als alles hinter der Linie frei war, öffneten sie die Schleuse und rannten durch einen langen Gang. Sie fanden eine Tür, wo davor ein Schild war wo "SCP-173" draufstand. Sie dachten sich nix und gingen da rein. Sie bauten eine Räuberleiter um raufzukommen. frank durchsuchte alles was er gefunden hat und fand 2 Pistolen. Er dachte sich "Natoll". Eine gab er D-5527 und eine behaltet er für sich. Sie rannten weiter, bis sie zu einem "Heavy Containment Checkpoint kamen". Sie öffneten den Checkpoint und rannten irgendwo hin, weil sie nicht wussten wo sie waren. Sie fanden Akten, die sie natürlich durchsuchten. Sie fanden eine Level 3-Keycard. Sie rannten weiter bis sie einen Raum fanden wo ein Schild mit "Storage" darauf geschrieben war. Es war perfekt, dass sie die Level 3-keycard fanden. Sie durchsuchten das ganze Storage. Frank fand eine AK-47 und eine HK Ump, und D-4325 fand eine Ak-101 und eine USAS. Frank fand auch so ein komisches Schild, aber dachte sich das es vielleicht helfen könnte beim Ausbruch. Sie rannten und rannten, bis sie "Entrance Zone" fanden. Sie durchsuchten Toiletten. D-4325 fand nix aber Frank fand etwas krasses in der letzten Toilette. Es war ein China-Lake Granatwerfer. Er ließ seine HK UMP fallen und hob den China-Lake auf. Sie hörten 3 Leute draußen gehen. Frank schoss mit seinem Granatwerfer auf sie. Einer starb direkt, der andere war schwer verwundet, doch der dritte schoss zurück. Sie hatten ein schwerer Feuergefecht mit ihm. D-4325 wurde in die Brust getroffen. frank hatte Wut in sich, er stürmte raus und schoss dem Blauen Mann 5 mal in den Kopf. Er verbandagierte D-4325 und hoffte das er am Leben bleibt. Frank wusste, dass andere die Schüsse gehört hatten und rannte schnell, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Genau das ist auch passiert. Er fand ein riesiges Tor mit einem Schild wo "Gate A" draufstand. Der Aufzug war zum Glück schon unten. Sie fuhren nach oben, Frank sah einen blauen Mann mit einer Kappe.

11. Schlussworte

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und zeigt mir das diese nicht umsonst ist zudem sehen wir uns vielleicht im raid usw. also habt ein schönen tag und noch viel spaß

MFG Atro :smile: :tongue:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Atro“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jou Cheese“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.