1. Kontakt:
Steam: Omega-1
Vorname: Manuel
Nachname: Mayer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | Containment Team | Site Director |
| [SO] Manuel Mayer | [OF] Manuel Grüner | [AsR] Manuel Mayer | [CI] Manuel Mayer | Director Mayer |
| 3 Tage 19 Stunden | 49 Min | 1 Stunde | 15 Stunden | 14 Stunden |
Insgesamte Spiel Zeit: 1 Woche | 2 Tage | 8 Stunden
4. Ziele:
- Für Wissenschaftler immer aktive da zu sein das falls mal ein WS einen Test mit scp-066 durchführen will das auch einer Da ist und man nicht lange warten müsste
- Aktive Online zu sein das wenn jemand ein Test machen will und keiner als SCP-066 spielt das man für den Test einspringt um es zu erfüllen
- Spaß und Freude mit der Musik und den Eigenschaften von SCP-066 unter das Personal zu Bringen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 2 Inaktive Verwarnungen
1- RDT | Von: D-7762 Mystics Richter | am: 22.07.2023 | um: 21:51 |
2- Fear-RP | Von: [SFC] D5 489 ``Meruhna´´ | am: 24.07.2023 | um: 15:06 |
6. Wurde ich bereits gebannt:
ich Wurde noch nie Gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich Es sind Keine Festen Zeiten. Online Bin ich aber zur Zeit Jeden Tag So 5-10 Stunden am Tag
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich War schon Seit SCP-Containment Breach ein Großer Fan von SCP-066 Und Fand es Schön ihn auch hier aufzufinden als Spielbaren Charakter
Ich hab schonmal eine Bewerbung für SCP-066 Eingeschickt nur weiß ich nicht ob ich nun eine Bewerbungs sperre vor SCP-066 habe oder nicht das stand leider nicht mit drin nur "falls ich Fragen habe soll ich Private schreiben" nur weiß ich bis jetzt nicht wie das geht
Kann ich das alles zurück ziehen ist gerade was passiert und dadurch wird die bewerbung überschüssig
Ich hab gerade nen Fehler gemacht der NLR Bruch und FearRP beinhaltet und wurde für 3 Tage gebannt also wird das hier nix mehr nur weiß ich nicht wie ich die Bewerbung zurückziehe