1a. Discord-Name
7tomatolix
1b. Discord-ID:
gibt keine mehr
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV RP Discord FiveM
3. Grund der Verbannung:
Keinen Grund
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Also, ich habe einen letzten Ritt gezogen, da ich nicht mehr gespielt habe und langeweile hatte. Ich habe also einen letzten "Ritt" gemacht, wobei ich einfach dumm rum rdmt habe (tut mir im nachhinein sehr leid). Daraufhin wurde ich gebannt und im Teamchat wurde über mich quasi gelästert. Ein alter Kollege ( ehemaliger Teamler ) hat mir diese Chats geschickt und ich habe die einzelnen Personen gefragt, was das solle. So wurde ich gebannt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich viel Lebensenergie und Lebensfreude reingesteckt habe. Ich bereue es jeden Tag aufs neue und würde gerne wieder am Projekt teilhaben. Ich bin seit dem 20.08.2022 dabei und habe seitdem über 1,5 Monate in der RP Welt verbacht. Aber RP ohne Discord? genau. geht nicht, da ich mich nicht entbannen lassen kann. Es ist schon eine Weile her und ich würde gerne wieder mein verbundenes Interesse am Discord sowie dem RP Server zeigen und teilen mit Freunden. mfG Levin