Entbannungsantrag von Geistifried Dedonato

• Entbannungsantrag von geistifried Dedonato

1. Steam Name

Amar.ismail473765

2.Roleplay Name

Shreki Unterhofer Zivillist

Geistifried Dedonato Zivillist

3.Steam ID

STEAM_0:0:723118639

4.Wie lange bin ich gebannt ?

2 Wochen

5. Grund der Verbannung

Massen CDM | Support Lüge

6.Anzahl der Verwarnung

Ich bin mir nicht sicher ich glaube ich habe eine Verwarnung oder Keine

7. Ausführender Admin

Jan Mayer | VeoBlack

8. Was habe ich getan ?

Ich habe mit dem Abschleppwagen des Mechanikers ca. 5-9 crips umgefahren

9.Warum sollte ich entbannt werden ?

Der Police Roleplay ist mir sehr ans herz gewachsen . Ich muss zugeben es war eine sehr dumme Aktion einen Massen cdm zu begehen .

Es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde damit ich in Zukunft den bloods beitrete und die Regeln beachten kann .

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Geistifried dedonato“ zu „Entbannungsantrag von Geistifried Dedonato“ geändert.
  • Servus,
    Erstmal danke für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.

Leider beschriebst du die Situation nicht ganz, denn bis zum ende des Supportgespräches hast du mich angelogen, was hier in deiner Beschreibung gänzlich fehlt. Generell sieht auch der Entbannungsantrag nicht wirklich anschaulich aus.
    Jedoch im Support Gespräch selber zeigtest du bereits reue und Interesse am Server, weshalb es mir nicht schlüssig ist wieso überhaupt du die Crips angefahren hast.

Schluss endlich halte ich eine komplette Entbannung für nicht sinnvoll weshalb ich dein Bann auf
    3 Tage reduziere.
    Ich bitte dich daher dir die Regeln erneut durchzulesen, diese findest du hier. >>Regeln<<

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.