Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Asriel Dreemurr

• 1. Roleplay Name: mtf: E6 LCPL 117 "darkness" shd: SI Arthur Braun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:526082194

2a. Discord: nobody1990

3. Wie alt bin ich: ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele ungefähr seit April 2022 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit: meine jetzige Spielzeit beträgt 7w 3d und 2h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: ich will die Erfahrung machen, wie es ist eine GOI zu spielen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: weil ich mich in der foundation auskenne (auf area-14 und site 05 kenn ich auswendig) und bin gut im PVP, weiß auf wie man vorgeht und kenne mich sehr gut mit Waffen aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: ich hatte ich habe grad 4 inaktive warn und das sind:FearRP,FearRP,FailRP und USV. ich habe auch ein bann bekommen aber ich weiß nicht warum aber es war am Oktober 2020

10. RP-Story: diesen teil lasse ich aus weil ich nicht so kreativ bin

11. Schlussworte: Ich bedanke mich bei jeden wer sich die zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen, wenn es fragen gibt kannst du mich hier im Forum oder auf dc anschreiben.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Asriel dreemurr“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Asriel Dreemurr“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.