Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pascal Uchiha

• 1. Mein Roleplay Name lautet: Pascal Uchiha.

2, Meine Steam ID ist wie folgt: STEAM_0:1:421573234

3. Mein Discord Name und ID lauten: veratzz.

4. Ich bin 21 Jahre jung.

5. Aktiv Spiele ich aktuell knapp 2 Wochen sehr aktiv.

6.Meine Spielzeiten der Jobs sind wie folgt:

BerufSpielzeitRangAktivität
    D-Klasse1d 10h 07m////Aktiv
    Sicherheitsdienst1d 05h 43mSGunaktiv
    Containment Team0d 19h 43mCIAktiv
    Allgemeinmediziner0d 12h 19mOAktiv
    SCP-10480d 9h 22m////unaktiv

7. Nun zur Frage wieso ich der Chaos Insurgency beitreten möchte.

Die Chaos Insurgency ist eine interessante Gruppe der ich gerne beitreten würde. Die Lore und die Entstehung der Gruppierung spricht mich an, auch der Foundation einen Schlag zu verpassen mit Angriffen und weiteres klingt sehr Einladend. Anomalien der Foundation zu entwenden, der Foundation zu schaden klingt sehr spaßig.

8. Jetzt zur Frage wieso ihr mich annehmen solltet.

Bin zwar noch nicht so lange dabei aber habe sehr viel Spaß auf diesem Server, kann ganz gut mit Leuten zusammenarbeiten was bei Angriffen und weiteren sehr hilfreich sein wird und ich eine Bereicherung der Chaos Insurgency sein werde.

9. Aktive Verwarnungen und Bans

Entstanden ist die Verwarnung durch das unerlaubte freilassen von SCP-173 als D-Klasse, war nicht gewollt und hatte es dann eingesehen und daraus gelernt.

10. Die RP-Story

Ich schreibe einfach mal eine kleine Story dazu wie man in das Team gelangt ist.

Die Geschichte dreht sich um Pascal, einen jungen Mann mit einer tiefen Faszination für das Unerklärliche. Von Kindheit an hatte er eine unstillbare Neugierde für paranormale Phänomene und das Übernatürliche. Doch anders als viele andere, die von Angst ergriffen wurden, übte die Vorstellung, diese Kräfte zu kontrollieren, eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn aus.

Pascal war ein begabter Forscher und Experimentator. Er verbrachte Jahre damit, die Geheimnisse der Anomalien zu erforschen, die von der Chaos Insurgency kontrolliert wurden. Mit jedem Fortschritt in seinen Studien und Experimenten wuchs seine Fähigkeit, diese Mächte zu beherrschen und für seine eigenen Zwecke einzusetzen.

Eines Tages wurde Pascal von einem Mitglied der Chaos Insurgency kontaktiert. Diese rätselhafte Figur sah in ihm das Potenzial, ein wertvolles Mitglied ihrer Gemeinschaft zu werden.

Sie boten ihm die Möglichkeit an, sich ihnen anzuschließen und die Macht der Anomalien vollständig auszuschöpfen.

Pascal ergriff die Gelegenheit mit Entschlossenheit. Er wurde in die dunklen Künste der Anomalien eingeweiht, lernte, wie er sie herbeirufen, kontrollieren und für seine eigenen Zwecke nutzen konnte. Seine Fähigkeiten wuchsen exponentiell, und er genoss es, seine Macht über das Übernatürliche auszuleben.

Während seiner Zeit in der Chaos Insurgency nahm Pascal an riskanten Missionen teil, um Anomalien zu beschaffen oder rivalisierende Gruppen zu besiegen. Er fand Befriedigung darin, die Grenzen seiner Macht auszutesten und diejenigen zu dominieren, die sich ihm in den Weg stellten. Sein Verlangen nach Macht wurde zu einer treibenden Kraft, die ihn unaufhaltsam vorantrieb.

Je tiefer Pascal in die Chaos Insurgency eintauchte, desto mehr erkannte er die dunklen und gefährlichen Seiten dieser Welt. Er sah, wie die Organisation unermessliche Kräfte für ihre eigenen Zwecke missbrauchte und Unschuldige gefährdete. Doch für Pascal waren diese Erkenntnisse keine Abschreckung. Im Gegenteil, sie bestärkten ihn nur in seiner Entschlossenheit, die Macht der Anomalien uneingeschränkt zu nutzen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um Chaos Insurgency Enforcer“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pascal Uchiha“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.