Entbannungsantrag von dickleonie11

• 1. Steam-Name: dickleonie11

1b. Roleplay Name: Weiß Ich leider nicht mehr

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/Lxeonie34/

3. Grund der Verbannung: Natzionalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 wochen 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß Ich Nicht Mehr

6. Ausführender Admin:

P. Jacob Ferrari

7. Was habe ich gemacht: Ich habe im Police Job auf der Heide abgespielt es tut mir auch sehr sehr leid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt ich vermisse auch den ganzen Server Und ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient und ich Habe lange nach gedacht das ich auf so einen schönen guten server keine scheiße mehr bauen sollte

9. Danke An Alle Die Es Gelesen haben MFG AN Modern Roleplay

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Mein Enntbanungs Antrag 2023“ zu „Entbannungsantrag von dickleonie11“ geändert.
  • 9. Danke An Alle Die Es Gelesen haben MFG AN Modern Roleplay

Mal abgesehen davon, dass der Entbannungsantrag ziemlich hingerotzt ist und nicht wirklich den Anschein einer Mühe erweckt, ist dir hoffentlich bewusst dass du einen Antrag für PoliceRP geschrieben hast und nicht für Modern Roleplay(?)

(Ich brauche hierbei glaube nicht zu erwähnen dass schon eine Menge Personen für dasselbe Vergehen permanent vom Server ausgeschlossen wurden und du hier definitiv noch mit deinen verbleibenden 5 Wochen, gut weggekommen bist.)

• 9. Danke An Alle Die Es Gelesen haben MFG AN Modern Roleplay

Finde es sehr nett wie Lukas hier auch an das Team von Modern Roleplay gedacht hat.

Grüße zurück!

• Der Steam-Link, welcher in deinem Entbannungsantrag steht, führt leider zu keinem gültigen Steam-Profil (mehr). Der mit deinem Forum-Konto verknüpfte Steam-Account ist komplett neu erstellt und nicht bei uns gebannt.

Könntest du mir bitte deine korrekte SteamID senden?

Ansonsten wird es schwierig, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

• Da leider keine Rückmeldung deinerseits kam, ist es uns aufgrund der fehlenden SteamID nicht möglich, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Solltest du weiterhin an einer Entbannung interessiert sein, steht es dir jederzeit frei, einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen (dann aber bitte mit deiner SteamID).

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.