Entbannungsantrag von Devinderr

• ich habe von max blanco einen warn bekommen nur weil ich zu jemanden der mich vorher schon als hurensohn beleidigt hat hund geagt habe und habe darauf hin einen warn wegen beleidigung bekommen und ich persönlich finde nicht das ein warn gerechtfertigt war schönen tag noch :sad:

• Hallo Devin,

auch wenn dieser Entbannungsantrag nicht die Vorlage entspricht möchte ich mich trotzem dazu äußern. Ein Spieler hat ein Ticket gegen dich wegen Beleidigung erstellt, du hast ihn mit deiner Begründung "Aus Spaß" was er so nicht gesehen hat als Hund beleidigt, du meintest, dass der Spieler dich auch beleidigt hatte und "Fick dich" (nachdem du ihn beleidigt hast) zu dir gesagt hätte, dein Freund (Rafael Reen) hat ein Ticket erstellt wo dieser sagte, dass der sogenannte Spieler dich sowie Rafael "H****nsohn genannt hat was ich bis zu diesem Stand nicht wissen kann, er selber hatte weitere Beleidigungen verneint und ich habe ihn returned, du selber im Support meintest auch, dass er nichts weiteres gesagt hättest und du mit den Beleidigung angefangen hast und das es dir leid tut, ich verstehe nicht wieso du das mit der Schweren Beleidigung jetzt erst erwähnst.

Ich habe ebenfalls noch eine andere Frage, inwiefern fandest du die Verwarnung nicht gerecht? Fandest du sie "übertrieben" oder war sie in deinen Augen komplett fail?

Gruß

• ich hatte mich entschuldigt weil ich nicht schon wieder gebannd werden wollte und rafael war auch dabei deswegen aber was genau ist an der vorlage nicht richtig

Du hast in deiner oberen Nachricht geschrieben, dass die Verwarnung, die du erhalten hast, nicht gerechtfertigt ist. Ich gehe daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Beschwerde handelt. Für Beschwerden gibt es immer eine Vorlage, an die sich jeder halten muss.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max Blanco“ zu „Entbannungsantrag von Devinderr“ geändert.
  • nein soll keine beschwerde sein mir gehts hier nur um den bann

Bei Entbannungsanträgen ist es genau das Gleiche.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Cali

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Devinderr“ zu „mein entbannungs antrag für mrp 4,aktive verwarnungen und 20 inaktive“ geändert.
  • hey max nochmal für dich ich fande sie aus meinen augen aus übertrieben und ich verstehe nicht warum ich wegen hund verwarnt werde es ist ja nur ein tier schönen tag noch

Bei Verwarnungen schreibt man keinen Entbannungsantrag. Wenn du dich über deine Verwarnung beschwerden möchtest, mache dies gerne im Teamsepak oder im Forum.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „mein entbannungs antrag für mrp 4,aktive verwarnungen und 20 inaktive“ zu „Entbannungsantrag von Devinderr“ geändert.