Unbox Stiftung

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo TTT-Community und interessierte Leser/Leserinnen!

Ich habe vor eine Unbox Stiftung durchzuführen, wie es bereits im Titel steht, diese Stiftung

wird voraussichtlich an diesem Datum stattfinden: 09.09.2023.

Der Grund warum ich das mache ist einfach, ich möchte mich bei der Community für die schöne Zeit bedanken, die ich

bis jetzt als Teammitglied und Spieler erfahren durfte, da ich keine andere Art wüsste es an die Spieler/Spielerinnen zurückzuzahlen,

habe ich mich für diese Art entschieden.

Ich möchte mich dabei auch jetzt schon bei ein paar Spielern bedanken, da diese eine Spende an die Stiftung

beigetragen haben: (die Reihenfolge sagt nichts aus, ich bin allen Spielern/Spielerinnen gleich dankbar)

Falls jemand noch eine Spende beitragen will, kann derjenige/diejenige mich per Forum über eine Konversation

anschreiben!

Die derzeitige Kisten und Schlüssel Anzahl liegt bei:

Die finale Anzahl an Unboxes würde ich dann bei der Stiftung bekannt geben!

Für weitere Informationen bin ich ebenfalls im Forum zu erreichen,
    wieder einfach eine Nachricht per Konversation schicken,
    sobald ich sie sehen und Zeit habe werde ich darauf reagieren!

Ich freue mich schon darauf diese Stiftung durchführen zu können!

M.f.G

Nea

7 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Update

• Hallo TTT-Community und interessierte Leser/Leserinnen!

Wie bereits im ersten Beitrag bedanke ich mich bei den Spendern und Spenderinnen:

Die Unbox-Stiftung ist nun vorbei!, es gab ein paar gute Dinge, jedoch nicht, was man bei so einer Anzahlan Unboxes vermutlich erwarten würde.
    Es wurden 370+ Unboxes gestiftet und folgende Items wurden dadurch erlangt:

Ich bedanke mich vielmals bei allen, die da waren und die etwas gespendet haben,
    es freut mich immer wieder zu sehen, was für eine Community wir doch haben!

M.f.G
    Nea

2 Mal editiert, zuletzt von Vaporeon () aus folgendem Grund: finaler Standpunkt

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.