1. Steam Name:
Vaporeon
1.1. Realer Name:
Simon
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:113839170
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende 2020 / Anfang 2021 aktiv auf dem Server.
6.1. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche Spiele ich nach der Schule/Arbeit. Am Wochende bin ich zeitlich nicht begrenzt
und kann jederzeit eigentlich spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Respected~ da es VIP+ derzeit nicht mehr gibt.
7.1. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze 7 Wochen und 2 Tage Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8.1. Welches Mikrofon besitze ich?:
Eksa E900 Pro
9. Was halte ich von dem Server:
TTT-MG war bis jetzt immer mein lieblings MG Server, als auch mein lieblings TTT-Server, ich habe in meinen 7 Wochen Spielzeit so viele tolle Erfahrungen gemacht, die Gründe dafür sind sehr einfach, der Server bietet eine tolle Anzahl an T- und Dete-Shop Items dank einem großartigem Developer, den es leider nicht mehr gibt, aber auch die normalen Waffen bieten ein tolles Erlebnis. Über den F4-Shop gibt es so viel zu sagen, deshalb halte ich mich kurz, sehr einfach benutzbar und eine extrem tolle Auswahl an Accessoires und Skins. Allgemein bietet der Server eine tolle Spielerfahrung, die im vergleich zu anderen Servern nicht zu toppen ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es gibt dafür mehrere Gründe:
- Es gibt derzeit keine Moderatoren oder Administratoren auf dem Server, daher will ich es ermöglichen, dass der Server
moderiert wird auch wenn keine Teamleiter am Server sind. - Ich war bereits schon einmal ein Teammitglied auf dem Server und da hat es mir so sehr spaß gemacht,
dass ich es gerne wieder sein wollen würde.