1. Steam Name:
Vaporeon
1.1. Realer Name:
Simon
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:113839170
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende 2020 / Anfang 2021 aktiv auf dem Server.
6.1. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche Spiele ich nach der Schule/Arbeit. Am Wochende bin ich zeitlich nicht begrenzt
und kann jederzeit eigentlich spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Respected~ da es VIP+ derzeit nicht mehr gibt.
7.1. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze 7 Wochen und 2 Tage Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8.1. Welches Mikrofon besitze ich?:
Eksa E900 Pro
9. Was halte ich von dem Server:
TTT-MG war bis jetzt immer mein lieblings MG Server, als auch mein lieblings TTT-Server, ich habe in meinen 7 Wochen Spielzeit so viele tolle Erfahrungen gemacht, die Gründe dafür sind sehr einfach, der Server bietet eine tolle Anzahl an T- und Dete-Shop Items dank einem großartigem Developer, den es leider nicht mehr gibt, aber auch die normalen Waffen bieten ein tolles Erlebnis. Über den F4-Shop gibt es so viel zu sagen, deshalb halte ich mich kurz, sehr einfach benutzbar und eine extrem tolle Auswahl an Accessoires und Skins. Allgemein bietet der Server eine tolle Spielerfahrung, die im vergleich zu anderen Servern nicht zu toppen ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es gibt dafür mehrere Gründe:
- Es gibt derzeit keine Moderatoren oder Administratoren auf dem Server, daher will ich es ermöglichen, dass der Server
moderiert wird auch wenn keine Teamleiter am Server sind. - Ich war bereits schon einmal ein Teammitglied auf dem Server und da hat es mir so sehr spaß gemacht,
dass ich es gerne wieder sein wollen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits bei Punkt 10 erwähnt gibt es derzeit keine Moderatoren, was heißt, dass die ganzen moderatorischen Aufgaben derzeit von den Teamleitern
durchgeführt werden müssen, was für die Teamleiter auch schon mal anstrengend werden könnte, da diese gerade die Aufgabe haben den Server wieder
aufzubauen, deshalb möchte ich ihnen sozusagen unter die Arme greifen und wenigsten mein Bestes geben um ihnen eine Aufgabe/Last abzunehmen.
Des weiteren wäre es meiner Meinung vorteilhaft, da es den Spielern wieder erlaubt Reports zu tätigen, was eine sehr hilfreiche und definitiv
notwendige Funktion des MG-TTT Servers, da es hilft Regelbrecher und Trolls vom Server zu halten und somit ein angenehmeres/besseres Spielerlebnis
für die Spieler schafft.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Administrator auf MG-TTT.
12.1. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie bei Punkt 12 bereits erwähnt, Ja.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es jedoch Nutzer geben, die anderer Meinung sind,
so würde ich diese Problem aufjedenfall klären wollen und bin dafür jederzeit erreichbar!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich wüsste von keinen Problemen mit den derzeitigen Teammitgliedern bescheid, sollte es jedoch
Probleme geben, bin ich jederzeit bereit diese zu klären, wenn es denn möglich ist.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde sicherlich schon mehrmals gekickt, aber nicht wegen bestimmten Gründen sondern weil ich mal Afk war als der Server voll
war oder sowas ähnliches.
15.1. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15.2. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 23.02.21 für Koop + off. Rdm für 3 Wochen gebannt. Nach 3 Tagen und einem Entbannungsantrag wurde ich entbannt,
ansonsten hatte ich nur Spaß-Banns mit der Begründung "Test" und "Only German!".
16. Persönliche Stellungnahme:
So, ich will mich erst mal dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, zu diesem Punkt zu kommen. Ich würde mich
natürlich enorm freuen, wenn ich wieder Teil des Teams werden darf, da es mir immer sehr viel spaß gemacht hat und es
für mich eine tolle Erfahrung war.
Für die Teamleitung:
Ich habe mir es mal erlaubt meine Bewerbung etwas offener zu gestalten und nicht direkt zu Vermitteln, für welchen Rang ich mich jetzt
genau bewerbe oder zumindest wollte ich das tun, darf es jedoch aufgrund der Vorlage nicht, der Grund dafür ist simpel, natürlich würde ich es bevorzugen dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe (In dem Fall Administrator),jedoch kann ich es verstehen und nachvollziehen wenn ihr der Meinung seit, dass das für den Start zu viel verlangt wäre, deshalb wäre ich natürlich auch mehr als zu frieden wenn ihr sagt ich soll erstmal wieder von Null anfangen (Moderator), da ich trotzdem wieder Teil des Teams wäre.
Mir ist klar, dass ihr Heute erst zur Teamleitung geworden seit, deshalb bitte ich euch, euch nicht unter Druck zu fühlen so schnell wie möglich eine
Antwort geben zu müssen, ihr habt derzeit einiges Wichtigeres zu tun. Darum tut mir bitte den Gefallen, nehmt euch so viel Zeit wie ihr benötigt
und gebt mir dann hier bescheid.
Hiermit sind wir dann am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich hoffe es war alles sehr leserlich und nicht allzu langweilig verfasst,
ich freue mich darauf eure Kritik an mich zu hören und werde diese natürlich für mich nutzen um aus meinen vergangenen Fehlern zu
lernen und aus ihnen zu wachsen.
M.f.G
Vaporeon aka Nea!