Beiträge von Vaporeon

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Doppelgänger sich als jemand tarnt, der ein Trail hat, bleibt das Trail

bis zur nächsten Runde an dir erhalten (wenn du gewinnst ohne zu sterben). Wenn du
    dann in der Runde stirbst ist das Trail an dir als Zuschauer und wird weiterhin angezeigt.

2. Auslöser:

Mit Doppelgänger tarnen und Runde überleben,
    nächste Runde sterben und spectaten.

3. Datum:

26.09.24 22:00Uhr

4. Fehlercode:

leider nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Clip (es handelt sich um das graue Trail)

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Doppelgänger sich als jemand tarnt, der ein Trail hat, bleibt das Trail
    bis zur nächsten Runde an dir erhalten (wenn du gewinnst ohne zu sterben).

2. Auslöser:

Mit Doppelgänger tarnen und Runde überleben.

3. Datum:

26.09.24 22:00Uhr

4. Fehlercode:

leider nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Hab leider keinen Clip für diese Situation.

1. Beschreibung:

Leichen verschwinden grundlos direkt nach dem Tod.

Es ist da schwer zu sagen, was da passiert, da es nicht alle Leichen sind, sondern nur ab und zu mal welche.

2. Auslöser:

Kann nicht sagen, was der Auslöser ist, bis halt auf den Tod des Spielers.

3. Datum:

09.09.24 gegen 16:00

4. Fehlercode:

leider nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Clip von Atr (danke für den Clip)

1. Beschreibung:

Leichen verschwinden grundlos direkt nach dem Tod und das Newton_Launcher-Model schwebt
    wenn man es droppt.

2. Auslöser:

Wodurch der Fall mit den Leichen ist, kann ich leider nicht sagen, jedoch wird das Problem
    mit dem Newton_Launcher-Model (sowohl Taser, als auch Newton-Launcher) durch das wegwerfen/droppen ausgelöst.

3. Datum:

06.09.2024 um ungefähr 19:50 Uhr.

4. Fehlercode:

leider nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Clip von Atr

Clip von mir (um zu zeigen, dass es auf mehreren Maps vorkommt)

1. Steam Name:

Vaporeon

1.1. Realer Name:

Simon

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:113839170

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende 2020 / Anfang 2021 aktiv auf dem Server.

6.1. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich nach der Schule/Arbeit. Am Wochende bin ich zeitlich nicht begrenzt

und kann jederzeit eigentlich spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Respected~ da es VIP+ derzeit nicht mehr gibt.

7.1. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze 7 Wochen und 2 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8.1. Welches Mikrofon besitze ich?:

Eksa E900 Pro

9. Was halte ich von dem Server:

TTT-MG war bis jetzt immer mein lieblings MG Server, als auch mein lieblings TTT-Server, ich habe in meinen 7 Wochen Spielzeit so viele tolle Erfahrungen gemacht, die Gründe dafür sind sehr einfach, der Server bietet eine tolle Anzahl an T- und Dete-Shop Items dank einem großartigem Developer, den es leider nicht mehr gibt, aber auch die normalen Waffen bieten ein tolles Erlebnis. Über den F4-Shop gibt es so viel zu sagen, deshalb halte ich mich kurz, sehr einfach benutzbar und eine extrem tolle Auswahl an Accessoires und Skins. Allgemein bietet der Server eine tolle Spielerfahrung, die im vergleich zu anderen Servern nicht zu toppen ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es gibt dafür mehrere Gründe:

1. Es gibt derzeit keine Moderatoren oder Administratoren auf dem Server, daher will ich es ermöglichen, dass der Server
      moderiert wird auch wenn keine Teamleiter am Server sind.
    2. Ich war bereits schon einmal ein Teammitglied auf dem Server und da hat es mir so sehr spaß gemacht,
      dass ich es gerne wieder sein wollen würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits bei Punkt 10 erwähnt gibt es derzeit keine Moderatoren, was heißt, dass die ganzen moderatorischen Aufgaben derzeit von den Teamleitern

durchgeführt werden müssen, was für die Teamleiter auch schon mal anstrengend werden könnte, da diese gerade die Aufgabe haben den Server wieder

aufzubauen, deshalb möchte ich ihnen sozusagen unter die Arme greifen und wenigsten mein Bestes geben um ihnen eine Aufgabe/Last abzunehmen.

Des weiteren wäre es meiner Meinung vorteilhaft, da es den Spielern wieder erlaubt Reports zu tätigen, was eine sehr hilfreiche und definitiv

notwendige Funktion des MG-TTT Servers, da es hilft Regelbrecher und Trolls vom Server zu halten und somit ein angenehmeres/besseres Spielerlebnis

für die Spieler schafft.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Administrator auf MG-TTT.

12.1. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bei Punkt 12 bereits erwähnt, Ja.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es jedoch Nutzer geben, die anderer Meinung sind,

so würde ich diese Problem aufjedenfall klären wollen und bin dafür jederzeit erreichbar!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich wüsste von keinen Problemen mit den derzeitigen Teammitgliedern bescheid, sollte es jedoch

Probleme geben, bin ich jederzeit bereit diese zu klären, wenn es denn möglich ist.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde sicherlich schon mehrmals gekickt, aber nicht wegen bestimmten Gründen sondern weil ich mal Afk war als der Server voll

war oder sowas ähnliches.

15.1. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15.2. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 23.02.21 für Koop + off. Rdm für 3 Wochen gebannt. Nach 3 Tagen und einem Entbannungsantrag wurde ich entbannt,

ansonsten hatte ich nur Spaß-Banns mit der Begründung "Test" und "Only German!".

16. Persönliche Stellungnahme:

So, ich will mich erst mal dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, zu diesem Punkt zu kommen. Ich würde mich

natürlich enorm freuen, wenn ich wieder Teil des Teams werden darf, da es mir immer sehr viel spaß gemacht hat und es

für mich eine tolle Erfahrung war.

Für die Teamleitung:

Ich habe mir es mal erlaubt meine Bewerbung etwas offener zu gestalten und nicht direkt zu Vermitteln, für welchen Rang ich mich jetzt

genau bewerbe oder zumindest wollte ich das tun, darf es jedoch aufgrund der Vorlage nicht, der Grund dafür ist simpel, natürlich würde ich es bevorzugen dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe (In dem Fall Administrator),jedoch kann ich es verstehen und nachvollziehen wenn ihr der Meinung seit, dass das für den Start zu viel verlangt wäre, deshalb wäre ich natürlich auch mehr als zu frieden wenn ihr sagt ich soll erstmal wieder von Null anfangen (Moderator), da ich trotzdem wieder Teil des Teams wäre.

Mir ist klar, dass ihr Heute erst zur Teamleitung geworden seit, deshalb bitte ich euch, euch nicht unter Druck zu fühlen so schnell wie möglich eine

Antwort geben zu müssen, ihr habt derzeit einiges Wichtigeres zu tun. Darum tut mir bitte den Gefallen, nehmt euch so viel Zeit wie ihr benötigt

und gebt mir dann hier bescheid.

Hiermit sind wir dann am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich hoffe es war alles sehr leserlich und nicht allzu langweilig verfasst,

ich freue mich darauf eure Kritik an mich zu hören und werde diese natürlich für mich nutzen um aus meinen vergangenen Fehlern zu

lernen und aus ihnen zu wachsen.

M.f.G

Vaporeon aka Nea!

Ich hatte sowohl als Spieler als auch als Teammitglied nur positive Erfahrungen mit Suga, da er sowohl die Kompetenz als
    auch die Fähigkeit hat Menschen zusammenzuführen und zu leiten und als Teammitglied war er sowohl sympathisch als auch fair.

Es gibt hier meiner Meinung nach auch nicht viel zu sagen, da alles was ich sagen könnte nur positiv ist, was wahrscheinlich
    ein Großteil der Community ebenso betrachtet.

Was ich damit kurz und knackig sagen will ist, dass ich
    definitiv dafür bin, dass Suga diese Rolle meisterhaft einnehmen würde und
    ich
    klar dafür bin, dass er angenommen werden sollte.

das alte Team ist vergangenheit

Servus, dachte mir ich erlaube mir mal als ehemaliges Mitglied dieses Teams eine Wortmeldung zu tätigen.

Da ich zur selben Zeit wie auch Max_Wall mit Exerflox im Team war kann ich nur bestätigen, dass was Max_Wall sagt
    auch der Wahrheit entspricht, damit will ich nicht sagen, dass Exerflox kein fähiges/gutes Teammitglied war, denn das war
    er grundsätzlich schon. Das Problem mit Exerflox ist nur, dass er gerne mal eine große Klappe hat, das soll jetzt nicht im
    beleidigenden Sinne sein, sondern nur als Tatsache gesehen werden. Er sagt öfters mal Dinge, die so nicht wirklich in ein
    gutes Spielklima gehören, dies begann als er noch ein Spieler war und verschlimmerte sich meiner Meinung nach mehr als er
    die Rolle als ein Teammitglied angenommen hat.

Zum einen gab es mehrere Beschwerden von Teammitgliedern über dich, weshalb dann auch mal ein Gespräch mit einem Teamleiter stattfand. Der Grund dafür war, dass du des Öfteren Streit anfingst oder diese einfach provoziert hast

Da ich einer von denen war, die sich bei den höher rangigen Teammitglieder beschwert hat (Superadmin als auch bei Teamleitern) will ich nur kurz
    sagen, dass Exerflox eine Tendenz dazu hatte sowohl Spielern als auch seinen eigenen Kameraden und Kameradinnen im Team auf den Geist zu gehen.
    Sei das jetzt mit einfachen Dingen wie Vollspammen, etwas unangebrachten Nachrichten oder generelles Trolling, Exerflox wusste was er macht und wie
    er es macht.

bezweifle ich sehr stark, dass du den Aufgaben eines Teamleiters gewachsen bist

Da bin ich ebenfalls mit Max_Wall einer Meinung, du hast zwar auch gutes als Teammitglied geleistet, jedoch hattest du bevor das Team aufhörte zu existieren
    gerade deine erstmaligen Erfahrungen als Admin gemacht und da ich selber auch zu dem Zeitpunkt eine weile Admin war, kann ich selber sagen,
    dass das kaum vergleichbar ist mit den Aufgaben eines Teamleiters, da diese nicht nur die Aufgabe haben zu schauen, dass die Spieler
    unter "Kontrolle" sind, sondern auch die äußerst enorme Aufgabe haben, dass Team sowohl zu leiten als auch zusammenhalten zu müssen.
    Als Teamleiter muss man die Aufgabe haben zu lehren als auch Teammitglieder ohne Bevorzugung auch mal bestrafen zu können.

Zitat

Als ich vor 4 Tagen mit Exerflox in einem Discord call war haben wir besprochen einen TTT-revive zu starten. Wir haben danach sofort mehrere Leute angeschrieben und gefragt, ob sie Lust hätten TTT zu spielen

Ich finde es zwar enorm gut, dass ihr einen TTT-Revive gestartet habt und, dass er ach funktioniert hat, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die Menschen,
    die Exerflox und Flexy dafür ausgesucht haben meiner Meinung nach nicht die besten Spieler dafür waren. Als Beispiel nehme ich mir jetzt Raphi1701 aka Kuro (Ja ich weiß, dass es natürlich sehr unparteiisch rüberkommt, da er ja mein Bruder ist, wie bereits viele wissen, jedoch garantiere ich, dass dies nichts damit zu tun hat!) und Kuma, diese zwei sind wie ich mal schätzen würde in der Community recht gut bekannt, daher wissen auch viele, dass die zwei Herrn auch mal gerne trollen, dies ist mir in den letzten Tagen, seit dem beginn des TTT-Revives auch wieder mehrfach aufgefallen, ich hab zwar jetzt keine Fotos oder ähnliches mit dem ich das zeigen kann, doch wenn ein CM sich mal die Zeit nimmt und in die Logs der letzten Tage schaut, sieht der/die CM relativ schnell, dass die zwei viel Blödsinn getätigt haben. Sowohl auch die Karmabans, die die Zwei vor rund 2 oder 3 Tagen bekommen haben.

Mir ist klar, dass es hier um Exer geht und nicht um die zwei, jedoch, dass sich Exerlox mit diesen zwei Herrn abgibt und sie auch für den
    TTT-Revive um hilfe gebeten hat, sollte schon so etwas aussagen.

Grundsätzlich bin ich komplett für einen TTT-Revive, da ich mittlerweile es auch wieder vermisst habe TTT zu spielen, jedoch muss ich
    sagen, dass ich nicht aktiv auf dem Server spielen wollen würde, wenn eine Person mit einer Vergangenheit wie Exerflox die Rolle als
    Leitung des Teames übernimmt.

Was ich damit sagen will ist, dass ich gegen die Annahme von Exerflox bin.

Hallo TTT-Community und interessierte Leser/Leserinnen!

Wie bereits im ersten Beitrag bedanke ich mich bei den Spendern und Spenderinnen:

Die Unbox-Stiftung ist nun vorbei!, es gab ein paar gute Dinge, jedoch nicht, was man bei so einer Anzahlan Unboxes vermutlich erwarten würde.
    Es wurden 370+ Unboxes gestiftet und folgende Items wurden dadurch erlangt:

Ich bedanke mich vielmals bei allen, die da waren und die etwas gespendet haben,
    es freut mich immer wieder zu sehen, was für eine Community wir doch haben!

M.f.G
    Nea

Hallo TTT-Community und interessierte Leser/Leserinnen!

Ich habe vor eine Unbox Stiftung durchzuführen, wie es bereits im Titel steht, diese Stiftung

wird voraussichtlich an diesem Datum stattfinden: 09.09.2023.

Der Grund warum ich das mache ist einfach, ich möchte mich bei der Community für die schöne Zeit bedanken, die ich

bis jetzt als Teammitglied und Spieler erfahren durfte, da ich keine andere Art wüsste es an die Spieler/Spielerinnen zurückzuzahlen,

habe ich mich für diese Art entschieden.

Ich möchte mich dabei auch jetzt schon bei ein paar Spielern bedanken, da diese eine Spende an die Stiftung

beigetragen haben: (die Reihenfolge sagt nichts aus, ich bin allen Spielern/Spielerinnen gleich dankbar)

Falls jemand noch eine Spende beitragen will, kann derjenige/diejenige mich per Forum über eine Konversation

anschreiben!

Die derzeitige Kisten und Schlüssel Anzahl liegt bei:

Die finale Anzahl an Unboxes würde ich dann bei der Stiftung bekannt geben!

Für weitere Informationen bin ich ebenfalls im Forum zu erreichen,
    wieder einfach eine Nachricht per Konversation schicken,
    sobald ich sie sehen und Zeit habe werde ich darauf reagieren!

Ich freue mich schon darauf diese Stiftung durchführen zu können!

M.f.G

Nea

Muss eigentlich nen illegaler neuer Job kommen, bevor ein legaler kommen kann.

Kann man den Fischer nicht in der Form von beidem machen?

Man kann es ja eventuell so machen, dass es einen Bereich auf der Map gibt, wo man teurere/bessere Fische angeln kann,
    die jedoch illegal zu Fischen sind, wenn man dabei erwischt wird, darf man darauf untersucht werden und wenn sich herausstellt,
    dass illegales Fischen betrieben worden ist, darf man entweder einen Strafzettel aushändigen oder eine Verhaftung ausüben.

Puuh, weiß nicht ob das wirklich sinnig ist einen weiteren stumpfen Farmjob einzubauen.

Wirklich Action haste mit dem Job nicht außer bisschen klicken

Kommt halt darauf an, wie die Art des Farmens umgesetzt wird, wenn man auch wirklich was machen muss
    um die Fische zu bekommen, anstatt einfach nur dazusitzen wie bei den meisten anderen Farmjobs, würde ich
    es als Abwechslung finden, da die meisten Farmjobs recht leicht langweilig werden da man wie gesagt einfach nur da sitzt
    und wartet bis das jeweilige Verkaufsmittel bereit zum Verkauf ist.

Bei der Angler/Fischer Rolle könnte man jedoch versuchen so eine Art Minigame einzubauen, um von dem ganzen
    "nur Rumhocken" Style der Farmjobs wegzukommen. (Mit Minigame ist das Erwerben von Fischen gemeint)

Für was für eine Art von Minigame ihr euch entscheidet liegt ganz bei euch,
    hätte dabei nur an sowas ähnliches gedacht wie zum Beispiel bei "Dead by Daylight" wo man die gewisse
    Stelle treffen muss, damit auch der Fisch dann rausgefischt wird, da er sonst von der Leine reißt, oder du musst die < oder >
    Tasten benutzen um in einem sich bewegen Bereich zu bleiben, damit der Fisch an der Leine bleibt.

Sind aber wie gesagt nur Ideen!
    M.f.G
    Nea

auf einem Level mit der Holy sein, die ja auch nicht gerade dafür bekannt ist Leute zu töten wenn sie trifft.(eher durch den Knockback als der tatsächlichen Explosion)

So kann man das nicht genau sehen, ich meine ja man stirbt nicht so oft durch die Explosion der Holy,
    jedoch hat diese dann noch 2 weitere Funktionen erstens der Knockback und zweitens die Flammen.

Der eigentliche Schaden der Explosion besteht ja darauf, wie nah du an der Holy bist, wenn du in der
    direkten Nähe zur Holy bist, dann one-hittet dich auch die Explosion, oder macht dich so low, dass
    die Flammen dich dann finishen.

Dadurch dass sie so viel Fläche abdeckt und Kleine Räume mit Damage füllt wird sie entweder das nächste Go-to Item über welches sich Leute beschweren

weil es so OP ist

Kommt halt darauf an wie der Cluster-Effekt sein wird, da es bereits verschiedene Varianten der Bananenbombe
    im Workshop gab:

1. Die Hauptbombe explodiert und in einem Kreis um die erste Explosion, explodieren dann wieder
    kleinere Bomben. (die erste Explosion macht grundlegend mehr Schaden als die Cluster-Granaten)

2. Man wirft die Granate, sie bounced ein paar mal herum und mit jedem Kontakt mit einem Gegenstand/Entity,
    spawnt eine weitere Granate, und alle explodieren dann gleichzeitig aufgrund eines Timers.

3. Die Granate wird geworfen, sie explodiert und random im umkreis der ersten Explosion, explodieren
    dann die kleineren Granaten (wie bei Punkt 1. nur mit einem random Streuungsfaktor)

Jedoch muss sich das Balancing der Bananenbombe in Form von Damage und Verteilung der Cluster-Granaten,
    garnicht an die oben angegebenen Beispiele halten, da sie lediglich da sind um die verschiedenen Möglichkeiten
    zu zeigen.

Freue mich schon zu sehen ob und wie die Bananenbombe umgesetzt wird.

Solche Fragen werden nicht so oft gesehen,

Deshalb würde ich dir empfehlen mal auf den TS (ts.modern-gaming.net) zu schauen und dort in den
    Supportchannel zu gehen, oder einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Meiner Meinung nach hast du so bessere chancen deine Fragen beanwortet zu bekommen.
    M.f.G
    Nea

Auch wenn es kein Roman geworden ist, so beschreibt er deutlich was an der Situation falsch gelaufen ist und warum es, obwohl er selber betroffen ist und somit keine bösartige Intention verfolgt hat, missverstanden werden kann und sich deshalb nicht wiederholen darf.

Ich würde hier keine weiteren Beweise einfordern und ihm eine Chance geben, es besser zu machen.
    Jeder sagt oder tut mal etwas, was Grenzen überschreitet. Die wenigstens zeigen sich danach so selbstreflektiert und einsichtig.

Hallo Elmo, liv wie auch immer,

Ich erwarte keinerlei Beweise oder ähnliches, ich habe gesehen, dass er selbstreflektiert hat und
    es ihm auch wirklich leid tut, was ich definitiv sehr positiv finde.

Jedoch wie ich bereits erwähnt hatte liegt die Entscheidung, was mit
    dem Bann passiert nicht bei mir, ich wollte lediglich erklären, dass solche
    Aussagen nicht erwünscht sind, egal ob man selbst betroffen ist oder nicht.

M.f.G
    Nea

Für diesen Clip 12 Wochen rauszuholen finde ich SEHR stramm. Zumal Fabio auch nur mündlich geahndet wurde.

Versteh mich nicht falsch, es gibt weder Beweise, dass er schwul ist, noch dass er einen Behindertenausweis hat,
    aus diesem Grund können wir nur auf dem heraushandeln, was und gegeben wird, was in dem Fall negative/unerwünschte
    Aussagen waren, natürlich kann es sein, dass er schwul ist und einen Behindertenausweis hat, dennoch sind solche Aussagen
    nicht akzeptabel.

Wer mal 20 min MRP spielt hört deutlich härtere Sachen.

Der Aussage kann ich nur zustimmen, jedoch wird auf TTT das auch härter bestraft, da das im gegenzug von MRP wo das
    im den meisten Fällen von nur 1 bis 3 Spieler gehört wird, auf TTT von allen gehört wird, da es keinen proximity-Voicechat gibt.

Falls das alles ist: Wurde Fabio auch sanktioniert dass er meint Anspielungen machen zu müssen dass man Behindertenausweise bekommt wenn man Schwul ist?

Hallo, das ist eine sehr gute Frage, hier die Antwort:

Fabio wurde nicht direkt sanktioniert, ihm wurde erklärt, dass solche Aussagen nicht erwünscht sind
    und unterlassen werden sollen, also basically eine mündliche Ermahnung, natürlich wird er jedoch
    härter bestraft wenn er zukünftig wieder dafür auffällt.

War der gesamte Inhalt, für den er gebannt wurde, in dem Video zu erkennen oder hat sich da noch mehr abgespielt?

Der Hauptgrund war definitiv der Inhalt des Videos, jedoch kam es laut meines Wissen auch
    noch zu anderen Vorfällen, deren ausmaß definitiv viel geringfügiger waren und deshalb
    nicht so sehr Bedeutung haben wie der oben angehängte Clip.

M.f.G
    Nea

Hallo coolultra1!

Eine kurze Information für dich und andere Leser/innen:

Der Bann entstand auf die bitte von SEKO aus diesem Grund wird er sich um den
    Entbannungsantrag kümmern und somit entscheiden ob der Antrag angenommen, abgelehnt oder verkürzt
    wird.

M.f.G
    Nea