Bewerbung zum Moderator von Patrick Sins

• 1. Steam-Name:

Patrick_Sins

1b. Roleplay Name:

Patrick, Sins

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:66751073

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 und demnächst werde ich 24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit für den Supporter/Moderator Rang auf dem Dark RP Server von Modern-Gaming

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv wieder zu spielen habe ich wieder ab dem 01.08 diesen Jahres. Obwohl ich schon früher 2 Tage Spielzeit auf euren Server gesammelt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kommt ganz drauf an ob Vormittags oder Abends da ich in einem Job mit Schichtsystem arbeite. Wo ich manchmal auch Samstag dementsprechend arbeiten muss.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Aktueller Rang ist der Vip + welcher hoffentlich bald auf Moderator geändert wird :p....

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit aktuell beträgt 05d 03h und diese steigt stetig weiter .

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein Auna mit guter Qualität.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine eigene Meinung über den Server? Ich mag ihn sonst würde ich definitiv nicht soviel meiner Freizeit auf ihn opfern. Ich hab hier einige nette Leute schon kennengelernt, wo es immer ein inneres Blumenpflücken ist diese auf dem Server zu treffen. Ich finde auch die Änderungen sehr gut welche heutezutage geschehen sind im Vergleich zur Vergangenheit, wie als Beispiel. Die Änderung von der größe des Waffen-Shipments. Natürlich gibts immer Punkte die mal komisch aufstoßen aber das gibts ja überall. Und damit kann ich bisher gut Leben :p. Man muss ja nicht mit allem 100% einverstanden sein oder es verstehen. Schlussendlich muss man nur geschlossen dahinter stehen wenn es an die Öffentlichkeit drängt. Also Fazit. Ich mag das Team auf den Server spezielle grüßen gehen raus an Fleur und Thomas sowie Herrn Engel. Die Community ist sehr stark und die Mitspieler auf den Server zum großteil sehr angenehm. Die Regeln und die Handhabung auf dem Server sind auch einleuchtend und leicht verständlich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne einfach das Team unterstützen, da ich auch gerne neuen Leute helfe. Ich nehme hier mal als Beispiel ein anderes Spiel, Sea of Thieves ich habe dort alles erreicht was ich wolllte und bin dann dort nur noch aktiv gegangen auf der Suche nach Neulingen um diese an die Hand zu nehmen. Ich denke das hilft auch hier ganz gut da ich daher auch Geduld mitbringe um vlt den einem oder anderen Jüngeren Mitspieler Sachen ordentlich und fachgerecht zu erklären. Ich mags einfach Leuten helfen zu können und im besten Fall auch mit Fachwissen zu glänzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich nehmen? Ufff das ist ja immer sone Frage wie bei ner Bewerbung. Ich denke, ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person die sich nicht leicht provozieren lässt. Ich bringe viel Geduld mit und definitiv auch Humor. Was jetzt auch denke ich schon eine Schwäche auch ist, da ich oft Sachen mit Humor runterspiele und auch diese Situation dementsprechend behandle. Ansonsten denke ich, ich komme auch gut mit jeglichen Art von Menschen klar und kann mich gut anpassen. Das wäre die einfache "Warum ich" Antwort.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schonmal Teammoderator auf einem anderen Ts3 Server welcher auch einige Spieleserver hatte doch leider ist dieser dann langsam immer mehr gestorben, da dass Team zerfallen ist. Ein Garry`s Mod Server hatte diese Community allerdings nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit anderen Nutzer.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern. (Hoffe ich?)

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Was soll ich hier noch groß schreiben, ich bin da relativ Einfallslos aber ich gebe mein bestes.

Ich würde mich einfach Freuen Teil des Teams zu sein und auch mal dort helfen zu können wo es bisher nicht Möglich war.

/akt "Gebe mein bestes"

Mit Freundlichen grüßen Euer Lieblings Schwarzmarkthändler .

• tareN

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod von Patrick Sins“ zu „Bewerbung zum Moderator von Patrick Sins“ geändert.
  • Hallo Patrick!

Wir möchten uns in einem persönlichen Gespräch ein besser Bild von Dir machen. In diesem Gespräch besteht für Dich und für uns die Möglichkeit, einige noch offene Fragen klären zu können. Bitte melde Dich dazu morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

EDIT: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden mitgeteilt und eine erneute Bewerbung ist in 2 Wochen möglich.

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.