Sicherheitsdienst

• 1. Art des Vorschlages:

Eher Neuerung als Änderung

2. Beschreibung:

Dass man das SHD vielleicht ein bisschen attraktiver gestaltet, da oft neben der Primetime mit 80 Spielern, 23 D-Klassen nur 2 SHD´ler vorhanden sind.

So ist der D-Trakt keines falls abgesichert, und die SHD`ler sind entweder dauerhaft Tot, oder bewachen hauptsächlich nur die Schleuse, und können nicht weiteres tun.

3. Begründung:

Ich weiß leider so erstmal nicht, wie man das ändern könnte, da ich selber Spaß am SHD habe, jedoch der Spaß halt wieder flöten geht, wenn ich nur noch zu 2. bin.

Vielleicht haben hier andere Ideen, wie man das SHD attraktiver machen könnte.

• Musst schon konkret was vorschlagen, nur "SHD soll attraktiver sein" ist kein sinnvoller Vorschlag.
    • Es gibt mittlerweile wirklich viel was das SHD attraktiv macht: Starke Ausrüstung, Geldgewinn durch Anteil an Minenarbeit, Hohes Grundgehalt, SHK, Riots usw. Gibt auch nicht wirklich viel was man da noch attraktiver gestalten kann, ohne dass es unfair ist.
    • Es sind zu 80% der Zeit genug SHDler da und für Zeiten wo nicht genug SHDler da sind, gibt es Riots, Lockdown & das MTF. Es ist deutlich öfter 1:1 bei SHD (also genau so viel SHD da wie Ds) zu D-Klassen, als 10:1 für D-Klassen gegen das SHD. Zudem bringen mehr Ds auch nicht unbedingt viel für die D-Klassen, da die Lootspots begrenzt sind und stark reduziert wurden. Ob du jetzt 10 Ds mit 5 Waffen oder 20 Ds mit 5 Waffen hast macht oft nur wenig unterschied, außer das es chaotischer ist.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.