Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Willy Wonka

• 1. Roleplay Name:

Willy Wonka

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:151032002

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele wieder seit einem Monat aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 19h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich bin fasziniert von der tiefen Verstrickung der Ziffern in die Geheimnisse der Foundation. Ihre Fähigkeit, im Verborgenen zu agieren und gleichzeitig mächtige Veränderungen herbeizuführen, hat mich schon immer beeindruckt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe nicht nur eine solide Erfahrung im Roleplay mit, sondern auch ein starkes Engagement für die Zifferagenten. Meine Kreativität und mein Teamgeist helfen mir dabei, in komplexen Situationen zu bestehen und gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Ziffern bedeutende Handlungsstränge zu gestalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe zur Zeit 4 inaktive Verwarnungen

11. RP-Story:

In den dunklen Gassen der Stadt bin ich als Max "Schatten" Schreiber bekannt, ein Schmuggler und Informationsbeschaffer. Meine Fähigkeit, mich unauffällig zu bewegen und vertrauliche Informationen zu beschaffen, hat mir schon oft geholfen. Als ich von den Ziffern hörte und ihre verdeckten Operationen erfuhr, wusste ich, dass ich meine Fähigkeiten für eine größere Sache einsetzen könnte. Ich bin bereit, meine Identität aufzugeben und mich den Ziffern anzuschließen, um die Balance in der Foundation zu wahren.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime Gruppe von Individuen, die im Schatten agieren, um das Gleichgewicht und die Ordnung in der Foundation aufrechtzuerhalten. Sie sind bekannt für ihre Fähigkeit, Einfluss zu nehmen, ohne direkt erkannt zu werden, und spielen eine entscheidende Rolle bei der Lenkung von Schlüsselereignissen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich wähle die Nummer 12.

14. Schlussworte:

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mich bei den der Ziffern zu bewerben. Meine Leidenschaft für das RP und mein Engagement für das Storytelling machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zum RP leisten zu können.

• Sehr geehrter Herr Willy Wonka,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Willy Wonka“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Willy Wonka“ geändert.