Entbannungsantrag von Kerem Tekell

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

keremtekeli

1b. Discord-ID:

6685217017216368652. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Provokation/Regelbrüche

4. Wie lange bin ich gebannt:

29 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Fehlerhafter Umgang/Regelverstoß in Discord

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebe Clover,

ich hatte nie eine böse Absicht beim Kommunizieren mit dir, das erkennst du auch dass nirgends ein böses Wort gefallen ist. Ich wollte lediglich wirklich auf den Grund des Problems gehen und habe dabei Regeln verstoßen und diesbezüglich möchte ich mich entschuldigen. Übrigens, mir ist nie aufgefallen dass du nicht zum DevTeam gehörst, habe mich komplett geirrt, sorry dafür. Ich möchte anmerken, dass ich sonst nie negativ aufgefallen bin bis auf unsere Auseinandersetzung und dies führte zu meinem ersten Bann. Die Auseinandersetzung war sowieso irrelevant weil sich das KleiderDevTeam meiner Anfrage sich gewidmet haben. Ich habe halt meinen Fehler nie erkannt. Ich verspreche hiermit dass sowas sich nicht wiederholt. Ich würde dich hiermit bitten den Bann zu verkürzen oder es seien zu lassen da es mein erster Bann ist und ich wichtige Tickets offen habe bezüglich Frakverwaltung etc und der Bann erbringt viele Komplikationen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und entschuldige mich erneut.

Vielen Dank im Voraus.

• Bin dagegen

Du hast in letzter Zeit immer wieder unreifes und prvokantes Verhalten gezeigt, unteranderem auch meist wenn es gegen deinen Vorschlag ging Fußballtrikots einzufügen. Da gab es nicht nur Auseinandersetzungen mit Clover

Die Auszeit wird dir gut tun und dir Zeit geben dein Verhalten zu bessern

• ich hab nirgends ein böses Wort fallen lassen oder absichtlich provoziert, nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, aber ich entschuldige mich dennoch für mein verhalten. Ich verspreche dass ich nie wieder so auffallen werde. Ich bitte Clover dazu, denn ich hab wirklich viele wichtige Tickets zu klären...

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kerem Tekell“ zu „Entbannungsantrag von Kerem Tekell“ geändert.