Ölraffinerist -> Lagerkapazität erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Disclaimer: Mein Änderungsvorschlag beruht nur auf meiner kurzen Erfahrung als Ölraffinerist und es ist möglich, dass ich einfach nur Pech hatte.

- Die Anzahl der Fässer erhöhen bzw. das Fassungsvermögen.

3. Begründung:

Um die negativen Aspekte* nicht nur, mit dem Verdienst des Ölraffineristen auszugleichen, schlage ich vor, die Kapazität der Ölfässer zu erhöhen, um dem Spieler mehr Zeit zu geben auf einen guten Preis zu warten, natürlich mit dem Risiko, mehr Öl durch einen Diebstahl zu verlieren. Hier war meine Erfahrung die letzten Male nämlich sehr schlecht, da der Preis 5x unter 0 % war und dann beim 6ten mal bei 8 %. Bedeutet, ich musste 4 volle Fässer Öl für einen schlechten Preis verkaufen.

4. Inhalte:

keine zusätzlichen Notwendig

*ich möchte noch kurz anmerken, wieso ich den Ölraffineristen als den Beruf mit den meisten Nachteilen empfinde:

- Ist IMMER an eine feste Position gebunden (Spieler wissen also immer genau wo er sich befindet)

- Kann seinen Bereich nicht "abschließen" (macht ihn angreifbar von allen Seiten)

- Ist im großen Teil immer auf eine Propbase angewiesen, da keine bewohnbaren Häuser in der Nähe sind (macht es Kriminellen auch einfacher einzubrechen und nimmt mehr Zeit in Kauf, da diese erst gebaut werden muss)

- plazierung der Ölfelder (außer southside) ist immer weit weg vom Hauptgeschehen (Hilfe von Polizei oder ähnliches kaum vorhanden)

- im Falle von Newexton ohne Auto extrem schlecht zu erreichen + keine Anbindung an Lager/Medstation/Wasserautomaten/Bank

• Ist IMMER an eine feste Position gebunden (Spieler wissen also immer genau wo er sich befindet)

- Kann seinen Bereich nicht "abschließen" (macht ihn angreifbar von allen Seiten)

- Ist im großen Teil immer auf eine Propbase angewiesen, da keine bewohnbaren Häuser in der Nähe sind (macht es Kriminellen auch einfacher einzubrechen und nimmt mehr Zeit in Kauf, da diese erst gebaut werden muss)

- plazierung der Ölfelder (außer southside) ist immer weit weg vom Hauptgeschehen (Hilfe von Polizei oder ähnliches kaum vorhanden)

- im Falle von Newexton ohne Auto extrem schlecht zu erreichen + keine Anbindung an Lager/Medstation/Wasserautomaten/Bank

Das sind alles Aspekte die du in einem Vorschlag schreiben kannst (nicht alle in einen), sonst wird sich ja auch nichts ändern, wenn keiner etwas anderes vorschlägt.

Finde den Vorschlag aber zu stark, ein weiteres Fass wäre too much, ich persönlich finde, der Öli macht genug Geld, musst halt deine Fässer lagern, bis es nicht mehr geht und wenn alle voll sind muss nun mal eins weg. Dafür kriegst du dann aber, sollte der Preis wieder gut im Plus stehen enorm viel Geld mit einem weiteren Fass.

• Das sind alles Aspekte die du in einem Vorschlag schreiben kannst (nicht alle in einen), sonst wird sich ja auch nichts ändern, wenn keiner etwas anderes vorschlägt.

In meinem Vorschlag geht es ja nicht darum, diese Aspekte zu ändern :D, sondern soll mein Vorschlag diese Aspekte erträglicher machen

• UgandaNotHot

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.