1a. Discord-Name
jakob
1b. Discord-ID:
826059856950984724
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
neg. Verhalten | Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes ModernV Team
Sexcret hat 2 Videos rausgebracht und in den AL-Sherif Discord-Server die Videos reingeschickt. Ich habe beide Videos gesehen und in den Videos wurden sehr viele Teamler geleaket/ geroasted. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken (29 Tage) und wenn ich jetzt darüber nachdenke war es 1 echt asozial von dem Ersteller des Videos so viele Leute zu Leaken und roasten. Ich habe mich in die Lage von Teamler versetzt und finde das mein Bann gerechtfertigt ist. Da ich es quasi unterstützt habe indem ich geschrieben habe (Nachdem beide Videos runtergenommen wurden) Lad es eif nochmal hoch und schicke es jedem Privat. Es war echt dumm, dass zu schreiben und es zu unterstützen.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe ein paar Rp Server ausprobiert aber es war entweder nur Schießerein oder es gab kein pd/md und die Teamler waren parteiisch. Das Rp niveau ist perfekt auf ModernV und die Teamler sind auch sehr nett und korrekt und helfen wo sie können. Ebenso spielen noch meine ganzen kollegen darauf...... Auch nochmal an das gesammte ModernV Team es tut mir leid und es war eine sehr dumme Aktion von mir. Ich sehe meinen Fehler ein und würde gerne um eine 2 Chance bitte. Ich erwarte mir nicht direkt entbannt zu werden aber eine verkürzung wäre sehr nett. Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance.Ebenfalls möchte ich mich speziell bei [TMs die geleakt und Luli] entschuldigen denn soweit ich weiß hat es die sehr stark getroffen. Soweit ich mitbekommen habe war vorallem Lexo und Eugen sehr betroffen und deswegen auch nochmal an euch persönlich, entschuldgung Lexo und Eugen. Mir war es in dem Zeitpunkt ned bewusst wie das jemanden so hart treffen kann.
Lg
Jakob
(Sry für die Rechtschreibfehler ich bin nicht gut in deutsch)