GUI-Designer für JVS gesucht!

• GUI-Designer für JvS gesucht - (Keine LUA Kenntnisse nötig)

Guten Tag,

das JVS Development macht gute Fortschritte, allerdings sind wir auf ein entscheidendes Hindernis gestoßen.

Da wir eine Vielzahl an eigenen Systemen auf dem Server haben und viele weitere noch entwickeln wollen, müssen wir auch jedes Mal eigene Designs für die Nutzeroberfläche erstellen.

Nun kann ich codeseitig so ziemlich jedes angemessene Design umsetzten, mir fehlt allerdings die künstlerische Ader, um Designs zu entwickeln, die unseren Ansprüchen gerecht werden.

Wenn ihr also:

- Künstlerisch begabt seid und ein Auge für so etwas habt

- Vorerfahrung mit Software zum Entwerfen solcher Designs (Adobe XD, Figma, etc.) habt

- und motiviert seid, vor allem GUIs für JvS zu designen

dann seid ihr wahrscheinlich für diesen Posten geeignet!

Es geht vor allem um simple GUIs und kleinere Designs, nichts anspruchsvolles, nichts animiertes.

Vorerfahrung ist hier also wirklich nicht viel benötigt, ihr solltet vor allem ein Auge für so etwas haben.

Und nochmal, es sind keine Programmierkenntnisse von Nöten, ihr werdet nur Designs anfertigen, die Umsetzung werde ich übernehmen.

Wenn das für euch in Frage kommt, dann meldet euch bei mir per Forum-Konversation oder Discord (dakaru),

legt gerne einige Designs von euch bei und erzählt kurz von euren Vorerfahrungen in dem Bereich und mit Design-Software.

Euch winkt ein Platz in unserem Team und natürlich die Möglichkeit gemeinsam mit uns diesen Server zu verwirklichen.

Nachfragen dazu gerne auf unserem Discord: Link

MfG, die Jedi vs Sith Serverleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru ()

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat den Titel des Themas von „Designer für JVS gesucht!“ zu „GUI-Designer für JVS gesucht!“ geändert.