Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tequa

• 1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Serveraktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]
  • Hey Tequa,

Ich möchte gerne wissen, weshalb du dich damals für die Ci beworben hast und nun doch für uns entschieden hast?

• Hallo Noma,
    Ich verfasse dies kurz: Damals hatte ich mehr Interesse in der CI, jedoch habe ich kürzlich (Zeitraum 2-3 Wochen) mal ein Vergleich gemacht von der CI und SH, was Waffenequipment, Lore, Buffs/Debuffs, Handeln der GOIs etc. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass die SH mir mehr gefällt und auch eher zu meinem Spielstil passen würde und ich auch mehr Interesse in die SH habe.
    Ich hoffe somit hat sich deine Frage geklärt, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)
    MfG Tequa

• Hallo Noma,
    Ich verfasse dies kurz: Damals hatte ich mehr Interesse in der CI, jedoch habe ich kürzlich (Zeitraum 2-3 Wochen) mal ein Vergleich gemacht von der CI und SH, was Waffenequipment, Lore, Buffs/Debuffs, Handeln der GOIs etc. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass die SH mir mehr gefällt und auch eher zu meinem Spielstil passen würde und ich auch mehr Interesse in die SH habe.
    Ich hoffe somit hat sich deine Frage geklärt, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)
    MfG Tequa

Vielen herzlichen dank,

Dank der schnellen Antwort vereinfachst du uns einige Fragen zu klären.

Schönen Abend noch.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent Hand's von Tequa“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tequa“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei Luca_ melden.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.