| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Wissenschaftler | Mobile Task Force |
| [W-CMD] Dimitrios Papadopoulos | [Feldsanitäter/Psychiater/OA] Dr. Dimitrios Papadopoulos | [DR] Dimitrios Papadopoulos | [LCPL] Dimitrios Papadopoulos |
| Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Dimitrios |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:39500877 |
| 2b. Steam-Name |
| Gilgamesh |
| 2c. Wie alt bin ich |
| 27 Jahre |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? |
| Ich spiele seit Februar 2022 aktiv auf dem Server |
| 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| 4b. U-Time: |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
Täglich um die 3 Stunden
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Mich interessiert die SH und ich hatte schon länger den Wunsch einer GOI beizutreten. Ich mag die Raid Perspektive von der SH. Ich mag PvP allgemein und mir macht vor allem das Raiden am meisten Spaß sowie die Zusammenarbeit mit einer Gruppe wo man sich deckt und untereinander hilft. Ich möchte unter anderem auch die Perspektiven der Oberfläche kennen lernen. | Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Feldsani und MTFler , weiß befehle sauber auszuführen. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und nutze meine Zeit sinnvoll bei Raids. Ich kenne mich im PvP aus und kann mich auch sehr taktisch verhalten und handle koordiniert. Ich passe mich jeder Situation an und bewahre Ruhe in Stresssituationen. Ich besitze Erfahrung in Raids sowie Counter-Raids. |
| 9. RP-Story: |
| - |
| 10. Schlussworte |
| Hoffe das ich die Chance bekomme obwohl ich mich auch als Supporter beworben habe. Dimitrios Papadopoulos |