1. Roleplay-Name:
| MTF | [SGT] Nu-7 956 ''Minty'' | sehr aktiv |
| CT | [CA] Nikolai Kalaschnikov | nicht aktiv |
| AA | [O] Max Petersen | nicht aktiv |
| WS | [PR] Günter Wein | teil aktiv |
| SHD | [SI] Henk Mcgerrett | teil aktiv |
| D-Klasse | Garry Mckenney | sehr aktiv |
1b. Realer-Name
Egor
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:640826614
2b. Steam-Name:
minty_gh0st
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde aber im Oktober 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Januar 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 18:00 | 15:30 - 22:00 | 13:40 - 22:00 | 14:00 - 18:00 | 13:30 - 01:00 | Open End | Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
3w 04d 12h 45m
4b. U-Time:
bitte ingame nachschauen
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Auf Grund meiner langen Spielzeit auf dem SCP:RP Server habe ich viel von der Serpents Hand gesehen und finde es jedes mal Faszinierend wie diese bei Raids und Counter Raids vorgehen. Ich wäre gerne auch ein Teil der Gemeinschaft, außerdem ist Teamfähigkeit und PVP in Raids genau mein Ding. Ich kenne bekannte in der SH was mich auch dazu gebracht hat die Bewerbung für diesen Job zu machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Spielzeit in der MTF, darunter N7, D5 und auch die E6. Aus diesem Grund besitze ich viel Erfahrung in Raids und Counter Raids, was ein Vorteil sein kann/wird, zu dem habe ich durch meine Probewochen in der D5 besonders viel Erfahrung gesammelt, da dieser dem Assault Job sehr ähnlich ist. Ich habe viel Erfahrung im PVP und kann mit CW 2.0 umgehen. Ich besitze Teamfähigkeit und natürlich auch die Kompetenzen welche ich beweisen werde, aus diesem Grund möchte ich die SH.
7. RP-Story (freiwillig)
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Warns: | Banns: |
| 20 | 0 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und falls Ihr was anzumerken habt, lasst es mich gerne Wissen.
LG Egor