1. Roleplay-Name:
| D-Klasse | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| / | LCPL | SG |
| Garry Minze | E6 956 "Minty" | Henk Minze |
1b. Realer Name
Mein echter Name lautet Egor
2. Steam-ID
STEAM_0:0:640826614
2b. Steam-Name
minty_gh0st
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe mit SCP:RP am Januar 2022 angefangen
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Jeden Tag ab 14 Uhr bin ich frei zur Verfügung
4. Gesamte Spielzeit
4w 2d
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Nun ich Interessiere mich seit ungelogen circa 10 Monate für die Serpents Hand, wichtige Punkte dabei sind die Lore, das Team der SH, die Atmosphäre und natürlich das Auftreten dieser Organisation. Ich habe viele positive Sprüche gehört, ich kenne Leute in der SH und denke ganz allgemein das ich da dazugehören kann. Was auch noch zu erwähne ist, ist das die SH Ihre Ziele umsetzt, kommunikativ Kompetent ist und natürlich auch aktiv, dies beweist sich in den Raids, die von der Foundation so gut wie nie geschlagen werden können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich die perfekte Kombination aus den erforderlichen Fähigkeiten wie z.B. PVP, Kompetenz und Hard- sowohl auch Softskills, relevante Erfahrung und eine starke Motivation mitbringe die ich in meiner bisherigen Zeit auf Modern Gaming und SCP:RP erworben habe, um in der Rolle als Assault erfolgreich zu sein. Nun ich bin Anpassungsfähigkeit und meine Lernbereitschaft ist ebenfalls hoch, ich würde alles tun um mein Ziel ( Ein Posten in der SH ) zu erreichen
7. RP-Story
Es war einmal eine D-KLASSE mit keinem Nerv für die Foundation. Diese D-Klasse hatte 3 Freunde, mit denen er ein Ausbruch plante, was aber zu erwähnen ist, ist das diese D-Klasse vorher einige Ausbruchsversuche erlebt hat und somit auch Erfahrung, teils auch über SCPs. Als es soweit war und die D-Klasse ausbrach, kahm ein Commander der SH auf ihn zu und fragte: "Hast du Interesse an der Schlangen Hand" ?, Die D-Klasse antwortete: "Ja, doch was ist diese Schlangen Hand". Als der Commander der D-KLASSE über die SH aufklärte, war die D-KLASSE überrascht und trat dieser Organisation ohne zu zögern bei, da viel mehr hinter der SCP-Stiftung steckt, als 131, 527 und paar Sicherheitskräfte, die diese D-KLASSE zuvor gesehen hat. Doch wer diese ,,D_KLASSE" war, ist bis heute unklar. Doch Verschwörungstheorien deuten darauf hin das es die D-Klasse D 2834 sei oder auch genannt " Garry Minze "
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Warns: Ich habe aktuell 4 Verwarnungen, welche ich sehr bereue und meiden hätte sollen, allerdings habe ich daraus gelernt.
Bans: Ich besitze einen Bann, die Gründe für diesen können gerne privat angefragt werden, was ich aber persönlich dazu sagen muss, das es eine Tat war die ich bereue und die mich Zeit gekostet hat, habe in dieser Zeit allerdings nachgedacht und Reue gezeigt. Entschuldigt habe ich mich selbstverständlich auch
10. Persönliche Stellungnahme
Danke fürs lesen und danke für die kommenden Bewertungen. Kritik nehme ich gerne an, da ich daraus lerne, also falls Ihr was anzumerken habt, last mich es gerne unter meinem Beitrag wissen.
Mit freundlichen Grüßen, euer Minziger Garry