Beiträge von minty_gh0st

1. Roleplay-Name:

D-KlasseMobile Task ForceSicherheitsdienst
    /LCPLSG
    Garry MinzeE6 956 "Minty"Henk Minze

1b. Realer Name

Mein echter Name lautet Egor

2. Steam-ID

STEAM_0:0:640826614

2b. Steam-Name

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe mit SCP:RP am Januar 2022 angefangen

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Jeden Tag ab 14 Uhr bin ich frei zur Verfügung

4. Gesamte Spielzeit

4w 2d

4b. U-Time

- klicken für die U-Time -

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Nun ich Interessiere mich seit ungelogen circa 10 Monate für die Serpents Hand, wichtige Punkte dabei sind die Lore, das Team der SH, die Atmosphäre und natürlich das Auftreten dieser Organisation. Ich habe viele positive Sprüche gehört, ich kenne Leute in der SH und denke ganz allgemein das ich da dazugehören kann. Was auch noch zu erwähne ist, ist das die SH Ihre Ziele umsetzt, kommunikativ Kompetent ist und natürlich auch aktiv, dies beweist sich in den Raids, die von der Foundation so gut wie nie geschlagen werden können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich die perfekte Kombination aus den erforderlichen Fähigkeiten wie z.B. PVP, Kompetenz und Hard- sowohl auch Softskills, relevante Erfahrung und eine starke Motivation mitbringe die ich in meiner bisherigen Zeit auf Modern Gaming und SCP:RP erworben habe, um in der Rolle als Assault erfolgreich zu sein. Nun ich bin Anpassungsfähigkeit und meine Lernbereitschaft ist ebenfalls hoch, ich würde alles tun um mein Ziel ( Ein Posten in der SH ) zu erreichen

7. RP-Story

Es war einmal eine D-KLASSE mit keinem Nerv für die Foundation. Diese D-Klasse hatte 3 Freunde, mit denen er ein Ausbruch plante, was aber zu erwähnen ist, ist das diese D-Klasse vorher einige Ausbruchsversuche erlebt hat und somit auch Erfahrung, teils auch über SCPs. Als es soweit war und die D-Klasse ausbrach, kahm ein Commander der SH auf ihn zu und fragte: "Hast du Interesse an der Schlangen Hand" ?, Die D-Klasse antwortete: "Ja, doch was ist diese Schlangen Hand". Als der Commander der D-KLASSE über die SH aufklärte, war die D-KLASSE überrascht und trat dieser Organisation ohne zu zögern bei, da viel mehr hinter der SCP-Stiftung steckt, als 131, 527 und paar Sicherheitskräfte, die diese D-KLASSE zuvor gesehen hat. Doch wer diese ,,D_KLASSE" war, ist bis heute unklar. Doch Verschwörungstheorien deuten darauf hin das es die D-Klasse D 2834 sei oder auch genannt " Garry Minze "

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Warns: Ich habe aktuell 4 Verwarnungen, welche ich sehr bereue und meiden hätte sollen, allerdings habe ich daraus gelernt.

Bans: Ich besitze einen Bann, die Gründe für diesen können gerne privat angefragt werden, was ich aber persönlich dazu sagen muss, das es eine Tat war die ich bereue und die mich Zeit gekostet hat, habe in dieser Zeit allerdings nachgedacht und Reue gezeigt. Entschuldigt habe ich mich selbstverständlich auch

10. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs lesen und danke für die kommenden Bewertungen. Kritik nehme ich gerne an, da ich daraus lerne, also falls Ihr was anzumerken habt, last mich es gerne unter meinem Beitrag wissen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Minziger Garry :w00t:

D-KlasseMobile Task ForceSicherheitsdienst
    /LCPLSG
    Garry MinzeE6 956 "Minty"Henk Minze

1b. Realer Name

Mein echter Name lautet Egor

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe mit SCP:RP am Januar 2022 angefangen

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Jeden Tag ab 14 Uhr bin ich frei zur Verfügung

4. Gesamte Spielzeit

4w 1d 23h

4b. U-Time

- klicken für die U-Time -

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Nun Ich wollte schon lange zu der Serpents Hand, weswegen ich mein Glück erneut versuche.

Ich habe viele positive

Eigenschaften der Serpents Hand gehört und kenne ein paar Leute, die bereits ein Teil dieser Fraktion sind.

Ich würde liebend gerne auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden.

Dies ist auch die einzige

GOI die meine Interessen weckt, das sowohl der Lore, als auch der Spielweise der SH zu verdanken ist, ich finde auch total beeindruckend wie die Vorgehensweise der Serpents

Hand ist und das lässt sich an den nahezu unschlagbaren Raids sehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Nun ich habe reichlich Erfahrung am Spielserver und in der MTF, die der SH sehr ähnlich ist. Ich bin äußerst Kommunikativ, kooperativ, als auch kompetent in den Bereichen Raids, Taktik, ...

Was mich besonders auszeichnet, sind meine Fähigkeiten, z.B. Problemlösungsfähigkeit, Teamarbeit, Kreativität effektiv einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Soft, sowohl auch Hard Skills einen erheblichen Beitrag zum Erfolg des SH Teams leisten kann.

7. RP-Story

Ein potenzieller Rekrut wird von einem bestehenden Mitglied der Serpents Hand angesprochen, die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt und ein starkes Interesse an Anomalien und der Verbreitung von Wissen über diese Phänomene haben, als die Person Garry Minze zufälligerweise nach einem erfolgreichem Ausbruch bei der SH klopfte, kahmen diese in ein Gespräch, doch wie es mit Garry Minze geendet hat, bleibt eine Frage ohne Antwort.

Zitat: von Garry Minze

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Warns: Ich habe aktuell 4 Verwarnungen, welche ich sehr bereue und meiden hätte sollen, allerdings habe ich daraus gelernt.

Bans: Ich besitze einen Bann, die Gründe für diesen können gerne privat angefragt werden, was ich aber persönlich dazu sagen muss, das es eine Tat war die ich bereue und die mich Zeit gekostet hat, habe in dieser Zeit allerdings nachgedacht und Reue gezeigt. Entschuldigt habe ich mich selbstverständlich auch

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und falls Ihr was anzumerken oder zu kritisieren habt, könnt Ihr dies gerne tun :)

Mit freundlichen Grüßen, euer Minziger Garry (:

Also ich bin für eine #Annahme, die Gründe sind folgende: Strange hat ein starkes Durchhaltevermögen was man daran erkennen kann das er 2 mal von nichts zu dem Rang eines Offiziers gekommen ist (SHD). Außerdem hat er starke Kompetenzen im Bereich Pädagogischer sowohl auch Sozialer Gespräche weswegen er als Zifferagent angenommen werden sollte.

1. Roleplay-Name:

MTF[SGT] Nu-7 956 ''Minty''sehr aktiv
    CT[CA] Nikolai Kalaschnikovnicht aktiv
    AA[O] Max Petersen

nicht aktiv
    WS[PR] Günter Weinteil aktiv
    SHD[SI] Henk Mcgerrettteil aktiv
    D-KlasseGarry Mckenneysehr aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde aber im Oktober 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Januar 2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 18:00
    15:30 - 22:0013:40 - 22:0014:00 - 18:0013:30 - 01:00Open EndOpen End

4. Gesamte Spielzeit:

3w 05d 10h 00m

4b. U-Time:

bitte ingame nachschauen

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nun da ich schon mehrere Monate in der Einheit Nu-7 des MTFs bin habe ich genug Erfahrung um mir die Rolle als Defender anzuvertrauen. Ich bin von der SH schon immer Fasziniert und mir gefällt das zusammenleben intern der Serpent's Hand. Ein weiterer Punkt ist das mir das raiden und Verteidigen enorm Spaß macht und ich würde allgemein generell mal in die Atmosphäre der SH eintauchen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun da MTF und SH ähnliche Fraktionen sind, bzw Gemeinsamkeiten haben und ich viel Spielzeit in den Jobs E6, D5 und vor allem nu-7 habe wäre es vom Vorteil. Zudem habe ich viel Erfahrung mit Garry Mod, Spezifisch CW 2.0 Waffen was ebenfalls eine Positive Einwirkung auf das Spielen hat. Ich bin gut in PVP und habe auch Spaß dran, zu dem muss ich sagen das ich ein kompetenter sowohl auch empathievoller Mensch bin was ein Pluspunkt sein kann.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:Banns:
    150

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen und falls Ihr was anzumerken habt, lasst es mich gerne Wissen.

LG Egor

1. Steam-Name:

minty_gh0st

1b. Roleplay Name:

Nikolai Kalaschnikov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

müssten 22 sein, bin mir aber leider nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Nun ich bin in eine Sperrzone ( vor der Bank auf Southside) gelaufen und wurde daraufhin von Fabian Porter vorläufig festgenommen, kurz darauf habe ich den Satz ,,Grüßen Sie Maik Weber,,

geäußert und nicht mal eine Minute später wurde ich ohne einer Supportsitzung und Aufklärung für mein Spruch gebannt. Der Grund warum ich das gesagt habe ist folgendes: ich habe mal mitbekommen das Fabian Porter mit Maik Weber früher oft zusammen auf PRP gezockt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ich möchte mich für mein Vergehen Entschuldigen, ich hätte sowas nicht sagen dürfen ( warum weiß ich nicht). Mir liegt der Server sehr, ich habe Spaß an dem und bin schon aktiv dabei was an der Spielzeit erkennbar ist. Würde mich über ein Gespräch oder eine 2te Chance freuen

1. Roleplay-Name:

AA[O] Max Petersen
    nicht aktiv
    SHD[SI] Henk Mcgerrettteil aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Seit Januar 2023

4. Gesamte Spielzeit:

3w 04d 12h 45m

4b. U-Time:

bitte ingame nachschauen

Auf Grund meiner langen Spielzeit auf dem SCP:RP Server habe ich viel von der Serpents Hand gesehen und finde es jedes mal Faszinierend wie diese bei Raids und Counter Raids vorgehen. Ich wäre gerne auch ein Teil der Gemeinschaft, außerdem ist Teamfähigkeit und PVP in Raids genau mein Ding. Ich kenne bekannte in der SH was mich auch dazu gebracht hat die Bewerbung für diesen Job zu machen.

Ich habe viel Spielzeit in der MTF, darunter N7, D5 und auch die E6. Aus diesem Grund besitze ich viel Erfahrung in Raids und Counter Raids, was ein Vorteil sein kann/wird, zu dem habe ich durch meine Probewochen in der D5 besonders viel Erfahrung gesammelt, da dieser dem Assault Job sehr ähnlich ist. Ich habe viel Erfahrung im PVP und kann mit CW 2.0 umgehen. Ich besitze Teamfähigkeit und natürlich auch die Kompetenzen welche ich beweisen werde, aus diesem Grund möchte ich die SH.

7. RP-Story (freiwillig)

/

Ich bewerbe mich für den Job des Assault

200

Vielen Dank fürs Lesen und falls Ihr was anzumerken habt, lasst es mich gerne Wissen.

LG Egor

1. Roleplay Name:

SHD[SI] Henk Mcgerrettaktiv
    AA[O] Max Petersennicht aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt, werde im Oktober 2023 allerdings schon 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

3w 4d 2h 51m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Nun die Aufgaben des Korruptionsbüro haben schon immer meine Interessen geweckt außer dem macht es mir Spaß die Foundation durch Korruptes Personal zu schützen. Ich habe die Ziffern schon immer bewundert und würde auch gerne in die Atmosphäre dieser tauchen und ein Teil davon zu werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung mit Situationen aus dem KB, ich weiß auch wie man sich als Ziffer verhält und habe auch von denen viel Erfahrung gesammelt. Zu dem besitze ich gute Lore Kenntnisse von verschiedenen SCPs, Jobs, aber vor allem dem O5 und der Ethikkommission. An meiner Aktivität ist auch nicht zu zweifeln. Meine Softskills sind Respektabel und meine Hardskills sind Erfahren, diese kann man auch jederzeit abfragen. Ich bin ein sehr Empathie voller Mensch was in diesem Beruf meiner Meinung nach wichtig ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

200

Mein letzter Warn war am 09.07.2023

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Als D-5 der MTF, bin ich stehts ein treues Mitglied der Foundation und wärend meiner Karriere habe ich viele Korruptionen gestoppt und dem Korruptionsbüro ausgeholfen. Eines Tages sprach mir eine Edler Herr von Hohem Management an ( O-5 Rat ) und hat mir den Job des Zifferagenten Vorgestellt und mir ein Angebot für solch einen Posten zu Verfügung gestellt. Nach langem nachdenken habe ich mich für dieses Angebot entschieden und somit eine Bewerbung geschrieben

Aber nicht Vergessen : -------> [REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt, sie bilden die Exekutive des O5 und nehmen auch Befehle entgegen. Sie können sich tarnen und dadurch die Korruption bekämpfen.

Allgemein kümmern Sie sich um Korruption.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die Nummer nehmen die aktuell Frei, welche ist mir relativ egal.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen

1. Steam-Name:

minty_gh0st

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde allerdings im Oktober 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Seit Mitte Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gut funktionierendes Mikrophon (Hyper-X Quadcast)

8. Was halte ich von dem Server:

Nun der SCP:RP Server von MG ist einfach Klasse, seit dem ich hier spiele ist es die Nummer 1 wenn ich grad am zocken bin. Die Atmosphäre ist freundlich, die Moderationen sind kompetent und die Community ist ebenfalls Freundlich. Zu dem muss ich sagen das ich generell die Creepy Pasta ,, SCP" interessant und unterhaltsam finde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich für das Wohle der Allgemeinheit durchsetzen und dafür sorgen das jeder ein tolles Spielerlebnis haben kann. Ansonsten dem Team unterstützen und Alltäglich Tickets zu bearbeiten und um das Anliegen anderer Spieler

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wurde bereits 20 mal verwarnt, was ich zu tiefst bereue. Allerdings habe ich mal eines Tages mit dem Regelwerk intensiv Stunde für Stunde befasst und es so gut es ging auswendig zu lernen. Ich besitze nun starke Regelkenntnisse die man mich jederzeit Abfragen kann und zu dem bin ich ein Empathievoller Mensch und kann somit bei Problemen anderer Usern immer Hilfsbereit sein. Zu dem besitze ich eine hohe Aktivität, vor allem in den Spätstunden 00:00 - 04-00 Uhr.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier gibt es keine Probleme. Ich suche Freunde und keine Feinde

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wüsste ich jetzt keine, also Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider habe ich 20 innaktive Verwarnungen welche ich wirklich meiden könnte

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen, ich weiß das ich Fehler gemacht habe, allerdings habe ich daraus gelernt und das Regelwerk studiert. Hoffe meine Bewerbung war angenehm zum lesen.

LG Egor

1. Roleplay-Name:

MTF[SSGT] Nu-7 956 ''Minty''sehr aktiv
    AA[O] Max Petersen

nicht aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Seit Januar 2023

4. Gesamte Spielzeit:

3w 02d 06h 45m

4b. U-Time:

bitte ingame nachschauen

Faszinierend finde fand ich die SH schon immer, deren Atmosphäre begeistert mich und ich würde gerne auch ein Teil dieser werden. Ja es gab vor kürze Auseinandersetzungen weswegen die SH gecleart wurde, diesem habe ich allerdings nicht beigetragen. Besonders faszinierend finde ich die Vorgehensweise und Hardskills der SH wovon ich fest überzeugt bin dass ich diesen auch Standhalten kann und auch mein Stück beitragen kann. Allgemein ist mir die SH positiv, Respektvoll und Kompetent vorgekommen.

Nun ich bin Streber was Erfolg angeht, ich strebe zu Gewinnen aber auch um Spaß zu haben was ebenfalls wichtig ist. Auf Grund dessen das ich schonmal als D-5 der MTF gespielt habe und der Assault ein ähnlicher Job ist, besitze ich gute PVP Erfahrung aber auch die Kompetenzen. Zu dem möchte ich noch sagen das ich gutes Lore Wissen über die SH besitze und verstehe somit deren Ziele. In der SH würde ich eine Vorbildfunktion darstellen und auch Empathie zeigen. Die Selbstverständlichkeiten wie Respekt, Teamgeist, ... sind mir im klaren und an meiner Aktivität gib es auch keinen Zweifel. Ich bin ein sehr Empathie voller Mensch, weswegen ich mich bei Problemen anderer User mich gut hineinversetzen kann.

7. RP-Story (freiwillig)

/

200

LG Egor

1. Roleplay-Name:

MTF[SSGT] Nu-7 956 ''Minty''sehr aktiv
    AA[O] Max Petersen

nicht aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Seit Januar 2023

4. Gesamte Spielzeit:

3w 01d 06h 45m

4b. U-Time:

bitte ingame nachschauen

Faszinierend finde fand ich die SH schon immer, deren Atmosphäre begeistert mich und ich würde gerne auch ein Teil dieser werden. Ja es gab vor kürze Auseinandersetzungen weswegen die SH gecleart wurde, diesem habe ich allerdings nicht beigetragen. Besonders faszinierend finde ich die Vorgehensweise und Hardskills der SH wovon ich fest überzeugt bin dass ich diesen auch Standhalten kann und auch mein Stück beitragen kann. Allgemein ist mir die SH positiv, Respektvoll und Kompetent vorgekommen.

Nun ich bin Streber was Erfolg angeht, ich strebe zu Gewinnen aber auch um Spaß zu haben was ebenfalls wichtig ist. Auf Grund dessen das ich schonmal als D-5 der MTF gespielt habe und der Assault ein ähnlicher Job ist, besitze ich gute PVP Erfahrung aber auch die Kompetenzen. Zu dem möchte ich noch sagen das ich gutes Lore Wissen über die SH besitze und verstehe somit deren Ziele. In der SH würde ich eine Vorbildfunktion darstellen und auch Empathie zeigen. Die Selbstverständlichkeiten wie Respekt, Teamgeist, ... sind mir im klaren und an meiner Aktivität gib es auch keinen Zweifel

7. RP-Story (freiwillig)

/

200

LG Egor

1. Steam-Name:

minty_gh0st

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde allerdings im Oktober 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Seit Mitte Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze gut funktionierendes Mikrophon

8. Was halte ich von dem Server:

Nun ich habe mich schon damals mit dem Thema SCP auseinandergesetzt und muss sagen das dies einer der Interessantesten ,, Creepy Pasta ,, mit der ich mich befasst habe. Als ich den SCP:RP Server für mich entdeckt habe war ich hoch begeistert und interessiert an diesem Spielformat, dass auch noch im Zusammenhang mit Rollenspiel war für mich eine bezaubernde Sache. Bis heute macht der Server Spaß und ist mir mittlerweile an den Alltag gebunden, bzw. eine Unterhaltsame Freizeitbeschäftigung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun das ich eine gute große breite an Spielzeit besitze, bekomme ich auch immer wieder mit wie Spieler anderen Spieler den Spielspaß verderben in dem Sie Regelwiedrig handeln. Als Teammitglied möchte ich dies natürlich stoppen und einen absoluten Mehrwert draus ziehen. Außerdem möchte ich als Vorbildfunktion dienen und selbstverständlich Spielern bei Problemen oder Fragen bei Seite stehen und helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich habe nicht wenige innaktive Warns, was mir absolut im klaren ist, allerdings habe ich mich gebessert ich habe das Regelwerk studiert und so gut es geht auswendig gelernt und bin somit für jeden Fall bestens belehrt. Ich sehe in den Warns nichts Positives allerdings habe ich durch diese was mitgenommen und werde so etwas nie wieder zulassen. Als Moderator werde ich starke Treue dem Server dienen, aber auch ein zuverlässiger Moderator sein der seinen Aufgaben nachgeht. Ich würde sagen das ich diese Kompetenzen für den Posten besitze und ich bin auch ein schneller Lerner was ebenfalls ein Vorteil sein wird/kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier gibt es keine Probleme. Ich suche Freunde und keine Feinde

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wäre mich nicht im klaren, also Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider habe ich 20 innaktive Verwarnungen welche ich wirklich meiden könnte

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen, ich weiß das ich Fehler gemacht habe, allerdings habe ich daraus gelernt und das Regelwerk studiert. Hoffe meine Bewerbung war angenehm zum lesen.

LG Egor

1. Art des Vorschlages:

Die Calico M950 auswechseln

2. Beschreibung:

Ich würde statt der Calico M950 eine kompakte Pistole/Revolver einfügen.

Beispiele hierfür wären: S&W, Mp-Rex, Glock 18c, Stechkin APS oder MR96.

3. Begründung:

Da man zwischen den Rängen SGT und FSG die Calico hat, die nicht so kompakt wie eine Pistole ist wäre eine klassische gute Pistole angenehmer und schneller.

Ab SGM + besitzt man ja schon eine Pistole dieser Art und das wäre für die unteren Ränge auch ganz Toll

4. Inhalte:

/

Team Death Match:

TDM ist für den ein oder anderen schon als PvP Server bekannt, den es bis jetzt auf anderen Communitys gibt.

1. Wofür wäre solch ein Server praktisch:

Ein TDM Server by MG wäre aus meiner Sicht eine Fantastische Idee um sich mal auszutoben, bzw. Training was das PvP geht.

2. Welche Vorteile würde dieser Server mitbringen:

Ein Problem auf manchen MG Servern ist das unnötige schießen, auch als ,,Gambo‘‘ bezeichnet und stört immer wieder RP Situationen. Ein weiterer Punkt wäre die Abwechslung zu anderen Servern, sowohl auch das ,, günstige PvP‘‘ da beispielsweise Waffen in PRP viel Geld kosten und somit keine Frustration, sowohl auch sorgen um diese Wertgegenstände haben muss.

3. Nachteile:

Nachteile wäre nur die Vorbereitungskosten, sowohl auch der Aufwand dies umzusetzen

4. Konzept:

Laut meinen Vorstellungen würde dies so ablaufen: Es würde mehrere Fraktionen geben die unterschiedliche Modells, Waffen und Ausrüstung besitzen, zu dem sollte es auch VIP Jobs geben die aber nicht Unfair gegenüber Free to Play Jobs wären.

Maps:

Es sollten Map Ausschnitte aus bestehenden MG Servern wie bsp. D-Trakt in Site-85 geben in denen es mehrere Spaws der Fraktionen gibt.

Reiz des PvP:

Es sollte auch verschiedene Modis geben sie bsp. Capture the flag oder klassisches Team Death Match.

1.Kontakt

Discord: Gh0st#7965

2.Steam-ID

3. Ingame Daten

PD[CPL] 956 Henk Mcgerrettaktiv
    Yakuza[M] Aisu Yamahaaktiv

4.Ziele

Als ehemaliger Komon der Yakuza bin ich immer noch auf dem neustem Stand und besitze die Kompetenz. Außerdem möchte ich eine schöne Atmosphäre schaffen in der man sich Wohl fühlt, aber auch eine Respektable intern sowohl auch extern der Yakuza. Ich besitze Teamfähigkeit aber auch die Geistige Reife für diesen Posten.

5. Wann spiele ich in der Woche

1. Roleplay-Name:

AA[O] Max Petersen

nicht aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde in wenigen Monaten 15

Seit Januar 2023

4. Gesamte Spielzeit:

2w 5d 16h 55m 00s

4b. U-Time:

aktuell Technisch nicht möglich, bitte ingame nachschauen

Nun da ich in der MTF Nu-7 Einheit drinnen bin wäre ich für den Posten des Defender bestens gerüstet und Kompetent was ein Vorteil sein kann/wird. Außerdem habe ich Respekt, Teamgeist, Tolleranz, ... was auch selbstverständlich ist. Zu dem habe ich Grundkenntnisse im Lorebreich der SH und verstehe deren Ziele. An meiner Aktivität ist auch nicht zu zweifeln.

7. RP-Story (freiwillig)

/

Ich bewerbe mich für den Job des Defender

200

Ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend und vielleicht sehen wir uns bald. ;)

LG Egor