Entbannungsantrag von Ben West

• 1. Steam-Name:

Smxke

1b. Roleplay Name:
    AllgemeinMedicauszunbieldener Artz[3/11]
    Sicherheitsdienst Security Guard[3/0]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

verwarnunglimit erreicht (fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w jetzt nur noch 1 w

5. Anzahl an Verwarnungen:

IMG-0265 hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)

6. Ausführender Admin:

@jack bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

ich war d klasse und bin um die ecke gesprungen und der shdler hat dann genau gesagt stehe bleiben oder tot habe s ingnoriert und habe ihn versucht zu töten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid ich spiele immoment sehr gerne auf scprp ich weiß das es dumm war ich tue es nie wieder + tut mir leid jack das ich so resepktlos war kommt nicht mehr vor es war aber auch 3 uhr abends

3 Mal editiert, zuletzt von smxke () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Ben West“ zu „Entbannungsantrag von Ben West“ geändert.
  • 8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid ich spiele immoment sehr gerne auf scprp ich weiß das es dumm war ich tue es nie wieder + tut mir leid jack das ich so resepktlos war kommt nicht mehr vor es war aber auch 3 uhr abends

Meinst du so wie bei all den anderen Entbannungsantragen auf den verschiedenen Servern? :^)

Geht man deine Anträge nämlich durch steht da immer und immer wieder: „Ich werde es nie mehr tun“ aber anscheinend tust du es ja immer und immer wieder, dass zeigen ja auch deine Warns/Banns.

Du hast 61h aufm Server und:

11aktive (wo welche aus dem Februar noch aktiv sind) und 1 Inaktive Verwarnung

17 Banns die in regelmäßigen Abständen auftreten

I mean du wirst ca. alle 3,5h gebannt.

Dazu fällst du auf allen Servern eig nur negativ auf, statt positiv, weshalb ich der Meinung bin man sollte dich nicht entbannen.

• Guten Morgen,

schon seit 6 Monaten gab es keinen einzigen Tag, an dem du ohne einen aktiven Warn auf unserem Server gewesen bist.

Du hast es geschafft, dir innerhalb der Zeit auf dem Server (61 Stunden) dir alle 5 Stunden einen neuen Warn einzufangen, trotz dessen hast du es scheinbar nie eingesehen, dich mit den Regeln auf dem Server auseinander zu setzen.

Die letzte Verwarnung habe ich dir aufgrund von FearRP gegeben, die Situation hast du eigentlich ganz richtig beschrieben. Leider musste ich im Verlaufe der Stunde nach deinem Bann herausfinden, dass du noch 2 weitere Male FearRP gebrochen hast.

Man kann also nicht mehr von einzelnen Fehltritten reden, sondern muss davon ausgehen, dass du komplett wissentlich Regeln brichst. Auch die Uhrzeit stellt keine adäquate Begründung dar.

Daher bin ich nicht bereit, dir eine weitere Chance zu gewähren. Ich kann nur an dich appellieren, dein Verhalten zu reflektieren und dich diesbezüglich zu verbessern.

In dem Sinne, abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Milo

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.